Games.ch

Die 10 besten Trailer der gamescom - Feature

Mal aufwühlend, mal actionreich, mal einfach nur wuselig - das sind unsere Favoriten

Artikel Video Sönke Siemens

Torchlight Frontiers

Genre: Hack’n’Slay
Termin: 2019
Entwickler: Echtra Games
Publisher: Perfect World

Neben “Titan Quest”, “Path of Exile” und “Grim Dawn” zählen vor allem „Torchlight 1 und 2“ bei vielen Hack’n’Slay-Fans als gelungene Alternative zu „Diablo“. Mit „Torchlight Frontiers“ für PC, PS4 und Xbox One soll die Reihe nun 2019 in die nächste Runde gehen. Wie in etwa das aussehen wird, verrät der ca. 1-minütigen Gameplay-Trailer von der gamescom. Die gute Nachricht in diesem Zusammenhang: Entgegen anfänglicher Befürchtungen bleiben Max Schaefer und sein Team den Grundelementen der bisherigen Spiele treuen. Neuerungen gibt es natürlich trotzdem, allen voran eine Welt, die sich nach Release regelmässig verändern wird. Tipp: Auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch schon jetzt zur Beta anmelden.

Kommentare