Grosses PlayStation-5-Oster-Gewinnspiel

Gemeinsam mit PlayStation verlosen wir eine PlayStation 5 inklusive Gran Turismo 7

News Roger

Na, ist denn schon Ostern? Nein, noch nicht. Dennoch haben wir bereits am 20. März unser grosses PlayStation-5-Gewinnspiel gestartet!

Screenshot
Grosses Ostergewinnspiel... bereits gestartet!

Gemeinsam mit PlayStation verlosen wir zu Ostern eine PlayStation 5 (Digital Edition) inklusive einem Exemplar von "Gran Turismo 7".

Von 20. März bis Ostermontag verstecken wir auf unserer Webseite fünf PlayStation-Ostereier in unseren Artikeln.

Eure Aufgabe: Sucht die fünf Ostereier und stellt aus den so gefundenen Buchstaben das Lösungswort zusammen. Habt ihr die kleine Such- und Rätselaufgabe gemeistert, könnt ihr die Lösung im Gewinnspielformular eintragen. Mit etwas Glück erhaltet ihr nach Ostern Post von uns und seid bald der Besitzer einer nagelneuen PlayStation 5 und einem grossartigen GT7!

Details

Hauptpreis: 1x PlayStation 5 (Digital Edition) + 1x "Gran Turismo 7"
Gewinnspiel-Zeitraum: 20. März - 11. April 2023
Hinweis: Die Eier werden bis Ostern auf unserer Seite verteilt...

Hier kannst du am PlayStation-5-Ostergewinnspiel teilnehmen

Spannende PlayStation Artikel

Interview mit Vera Mann, Marketing Director, Central & Eastern Europe (Hier findet ihr auch das erste PlayStation-Osterei!)
PlayStation VR2 - Test
PS VR2 & Horizon Call of the Mountain
PlayStation 5 - Most-Wanted 2023
DualSense Edge Controller im Test
Gran Turismo History - Jubiläums-Special
Gran Turismo World Series 2022 - Finale Monaco

Screenshot

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einem Wohnsitz in der Schweiz oder dem Fürstentum Liechtenstein. Ausgenommen sind Mitarbeiter und Angehörige des Veranstalters und den entsprechenden Sponsoren und Partnern. Die Gewinner werden üblicherweise per Email benachrichtigt. Wir behalten uns vor bei Preisen ab einer PEGI/USK 16-Auszeichnung eine Ausweiskopie anzufragen. Trifft diese nicht innert 7 Tagen ein, wird der Preis erneut verlost.

Gewinne können weder in bar ausbezahlt noch umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Korrespondenz geführt. GewinnerInnen werden nur in Ausnahmefällen bekanntgegeben. Grössere Sachpreise wie Konsolen und ähnliches werden persönlich überreicht und müssen daher abgeholt werden. Bei der Übergabe erlauben wir uns ein Foto zu schiessen, welches wir veröffentlichen. Erhalten wir von den Gewinnern innert 30 Tagen keine Rückmeldung, erlauben wir uns ebenfalls den Preis erneut zu verlosen.

Eine Weitergabe der Daten an Dritte wird nur mit der Zustimmung des Teilnehmers gemacht.

Das Gewinnspiel wird durch GAMES.CH (Netfabrix GmbH, mit Sitz in der Schweiz) veranstaltet. Entsprechend gilt Schweizer Recht.

Quelle: intern

Kommentare