Grand Theft Auto V

News

Grand Theft Auto VSo hört sich die neue Spielfigur an

News

Neben der Musik und dem Gameplay, sind vor allem die Synchronsprecher für ein erfolgreiches Spielerlebnis nötig. Spieler sind besonders darauf gespannt, wer sich für "Grand Theft Auto 5" hinter das Mikro schwingt. Rockstar Games hat nun einen neuen Sprecher verraten.

Grand Theft Auto V1600 Microsoft-Punkte geschenkt

News

Habt ihr euch schon entschieden, dass ihr euch "Grand Theft Auto V" auf jeden Fall holen werdet, sobald das Spiel auf den Markt kommt? Prima! Dann könnt ihr zusätzlich eine coole Belohnung abstauben.

Grand Theft Auto VZehn aktuelle Screens zu GTA 5

News

Nachdem wir erst vor einigen Minuten das offzielle Cover zum nächsten "Grand Theft Auto" veröffentlicht haben, gibt's nun auch noch ein paar neue Screens zum Spiel aus dem Hause Rockstar...

Grand Theft Auto VOffizielles Cover enthüllt

News

Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Rockstar Games das offizielle Cover von "GTA 5" auf eine Hauswand auftragen lässt. Dieses wurde mittlerweile realisiert und Rockstar Games enthüllt das offizielle Cover zu "GTA 5".

Grand Theft Auto VCoole Werbe-Kampagne bestätigt

News

Am 31. März 2013 wurde in New York an einer Hauswand eine Bemalung entdeckt, die an das kommende Rennspiel "Grand Theft Auto 5" erinnert. Nun wurde bestätigt, dass es sich hierbei um eine neue Werbe-Kampagne handelt.

Grand Theft Auto VDas macht keinen Sinn ...

News

In einem Gespräch macht Chief Operating Officer Karl Slatoff klar, dass man eine zweijährliche Veröffentlichung eines neuen "Grand Theft Auto"-Teils nicht für sinnvoll halte.

Grand Theft Auto VRelease-Termin bekannt

News

Über den Release-Termin von "GTA V" war lange nichts genaueres bekannt. Inzwischen ist es klar, wann wir mit dem fünften Teil der "Grand Theft Auto"-Reihe rechnen dürfen...

Grand Theft Auto VDie offiziellen T-Shirts

News

Das Entwickler-Unternehmen Rockstar wird im kommenden Jahr 2013 das heiss erwartete Spiel "Grand Theft Auto V" auf den Markt bringen. Passend dazu hat das Unternehmen nun die ersten Fan-Artikel bereitgestellt.

Grand Theft Auto V"Grand Theft Auto: Radio" - You listening to Rock FM!

News

Was wäre die "Grand Theft Auto"-Serie ohne seine Musik? Ganz ehrlich, wer geniesst es nicht, mit einer NRG500 gen Sonnenuntergang zu düsen und dabei den Sound von Scarface und Co . im Ohr zu haben? Im Google Play Store gibt es nun eine App, die es den Usern ermöglicht, alle Radio-Stationen aus...

Grand Theft Auto VPetition für PC-Version

News

Schon lange warten die Fans von "Grand Theft Auto V" auf die Ankündigung, dass der neuste Teil der Serie nicht nur für Konsolen, sondern auch für den PC veröffentlicht werden wird.