Grand Theft Auto V

News

Grand Theft Auto VMythbusters Video #1

News

Die Mythbusters haben sich, wen verwundert es, "Grand Theft Auto 5" etwas genauer angeguckt und einige der im Internet herumgeisternden Mythen bestätigt, andere entlarvt.

Grand Theft Auto V10 Cheats die ihr kennen müsst...

News

Im neusten Rockstar-Titel gibt es jede Menge Cheats die ihr ausprobieren könnt (dürft, müsst oder ähnliches). Im hier eingebundenen Video von PlayStation Access werdet ihr mehr als nur einen nützlichen Cheat-Mode erfahren...

Grand Theft Auto VGTA V - Das Musical

News

"GTA" als Mini-Musical von den Jungs (und Mädels) von AVbyte. Unbedingt ansehen, wie immer toll gemacht und wie immer steckt ein wahrer Kern im "Musical"...

Grand Theft Auto VDownload-Probleme und Erste Hilfe

News

Wer plant, sich "Grand Theft Auto V" auf der PlayStation 3 zuzulegen, der sollte ein wenig Glück für den Download mitbringen. Bei einigen Spielern wirft der Download leider eine Fehlermeldung aus.

Grand Theft Auto VEine Milliarde ...

News

Analysten schätzen, dass der fünfte Teil der "Grand Theft Auto"-Reihe Teil 4 auf jeden Fall schlagen kann und aufgrund der hohen Nachfrage, der Beliebtheit etc. die Einnahmen bereits in nur einem Monat durch die Decke gehen werden.

Grand Theft Auto VWie Breaking Bad, nur brillanter

News

"GTA 5" im Test. Wir erzählen euch, warum ganz normale Jobs gerne mal im Desaster enden. Wie wir eigentlich nur mit einem kleinen Flugzeug das wunderschöne Los Santos und ein paar Bikini-Babes am Strand begutachten wollten und uns versehentlich mit der grossen Luftmacht US Airforce anlegten.

Grand Theft Auto VEndlich: Die Wertungen sind da!

News

Das unruhige Warten und Hoffen auf den Release von "Grand Theft Auto V" hat nun endlich ein Ende. Das Spiel stürmt alsbald den Markt und nun sind auch die Wertungen offiziell: Ein wahres Punktefeuerwerk.

Grand Theft Auto VNeues Video zu "Grand Theft Auto V"

News

Am 17. September kommt das lang erwartete Action-Spiel "Grand Theft Auto V" für die PlayStation 3 und die Xbox 360 auf den Markt. Ausser in Los Santos werdet ihr aber auch in Blaine County unterwegs sein. Was euch dort erwartet, zeigt euch dieses neue Video.

Grand Theft Auto VPetition gegen PC-Fassung

News

Kaum zu fassen ... nachdem bereits tausende Fans von "Grand Theft Auto V" ihre Unterstützung FÜR eine PC-Version zugesagt haben, wurde nun eine genau entgegengesetzte Petition ins Leben gerufen.

Grand Theft Auto VUnbekannte Charaktere aufgetaucht

News

Nur noch wenige Tage, ehe der neuste Teil der beliebten "Grand Theft Auto"-Serie auf den Markt kommt. Ein paar Tage voller Spannung und voller Hype, der nun neues Futter von Rockstar Games erhält.

Grand Theft Auto V100 Stunden zocken

News

Könnt ihr euch vorstellen, ganze 100 Stunden in einem Spiel zu verbringen? Im Fall von "Grand Theft Auto V" könnte so etwas wahr werden, denn genau diese Zeit bietet euch das Spiel.