Grand Theft Auto V

News

Grand Theft Auto VHangar 13 ein neuer DLC?

News

Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass wir berichteten, wie Take-Two eine neue Marke anmeldete? Nun gibt es Spekulationen dazu, dass es sich bei "Hangar 13" möglicherweise um einen DLC für "GTA V" handeln könnte.

Grand Theft Auto VDefinitiv kein Jahreszyklus

News

Während gewisse andere Publisher lieber mehrere Studios an einer Marke arbeiten lassen, um jährlich neue Titel auf den Markt werfen zu können, sieht man das bei Take-Two etwas anders. Dort hält man es für wichtiger den Markt nicht zu übersättigen.

Grand Theft Auto VPC-Hinweis von Take-Two

News

Hinweise zur PC-Version von "Grand Theft Auto V" sind ja immer mega cool. Besonders toll sind sie dann, wenn sie mehr oder weniger von Take-Two persönlich stammen - zumindest im entferntesten Sinne.

Grand Theft Auto V32,5 Millionen Verkäufe

News

"GTA V" ist für Take-Two ein wahrer Goldesel, das belegen jetzt auch aktuelle Verkaufszahlen, welche der Unterhaltungskonzern vorgelegt hat. Und diese beeindruckende Zahl könnte noch zulegen, wenn sich Gerüchte um PC- und Next Gen-Versionen bewahrheiten.

Grand Theft Auto VZehn neue Jobs geprüft

News

Wir berichteten in der Vergangenheit schon davon, dass die Entwickler von "Grand Theft Auto V" einige der besten Jobs, die von den Spielern selbst erstellt werden, geprüft und auch ein entsprechendes "Siegel" erhalten werden.

Grand Theft Auto VNeues zur PC-Petition

News

Immer noch wünschen sich unendlich viele Spieler bzw. Fans von "Grand Theft Auto" eine PC-Fassung für "GTA V". Die entsprechende Petition hat nun einen neuen Meilenstein erreicht.

Grand Theft Auto VOnlinemodus geht künftig noch mehr auf Fans ein

News

Der Art Director von "Grand Theft Auto 5", Aaron Garbut, liess nun tief in den Entwicklungsprozess bis zum fertigen Spiel blicken: So erklärte er, dass an sich schon das Konzept der drei Protagonisten ein echtes Risiko war, das man einging. Darüberhinaus erklärte er, wie es mit dem Onlinemodus...

Grand Theft Auto VSchneeweisse Weihnacht

News

Habt ihr am 25. Dezember "GTA V" gespielt? Falls nicht, dann habt ihr eine Schneelandschaft verpasst, die Rockstar Games nur für diesen Tag im Onlinemodus eingestellt hatte.

Grand Theft Auto VGeht's demnächst ins Casino?

News

Gefundene Tonspuren weisen angeblich auf einen möglichen Zusatzinhalt von "GTA 5" hin. So soll es diverse, frische Möglichkeiten geben, um euch in der Kampagne zu amüsieren und Geld ausgeben zu können.