Mac

News

World of WarcraftKartenspiel mit Goodies fürs Spiel

News

Blizzars weis wie man etwas Vermarktet. Das kürzlich erschienene World of Warcraft Kartenspiel, beinhaltet Codes für das Online Rollenspiel, die zur freischaltung von In-Game Goodies dienen. So gibt es zum Beispiel im Moment eine Riesenschildkröte als Reittier.

HaloFilmstudios des Filmes springen ab.

News

Das der Halo Film in Arbeit ist war ja bekannt, aber nun gibt es Neuigkeiten über ihn. Die beiden Filmstudios 20th Century Fox und Universal sind von nun an nicht mehr dabei.

World of WarcraftDie Schattenseite von Azeroth

News

In der ARD-Nachrichtensendung Tagethemen ist ein Beitrag des chinesischen Senders CCTV erschienen, in dem mit versteckter Kamera die Ausbeutung von Jugendlichen in China als Goldfarmer für das populäre Online Rollenspiel dokumentiert wurde.

Die Sims 2Neues Addon - Hier gibt's die ersten Screenies!

News

Heute sind die ersten Screenshots zum neuesten Addon von "Die Sims 2" erschienen. Es trägt den englischen Namen "Glamour Life". Den Bildern und dem Titel des Addons ist zu entnehmen, dass Ihr diesmal in die schöne Welt der Reichen eintreten könnt.

World of WarcraftNeuer Patch-Fix 1.11.2

News

Nachdem auch mit dem ersten Patch-Fix zum grossen Update 1.11 nicht alle Fehler auf den Realms beseitigt wurden, ist nun ein neuerliches Patch-Update erscheinen.

World of WarcraftWoW hilft zur Event Planung

News

Auf der WoW Homepage tummeln sich nun von Spielern geplante Events. Jeder Spieler kann hier seine Events einsenden und veröffentlichen lassen. Dazu müssen einfach Angaben zur Veranstaltung selbst, Örtlichkeit und Leitende PErson gemacht werden.

World of WarcraftTrailer zum kommenden Patch online

News

Im Moment werklen die Entwickler von Blizzard neben dem Addon auch an den neuen Patch 1.10 für das bekannte MMORPG "World of Warcraft". Das neue Update soll diverse Verbesserungen beinhalten, welche das Balancing im Spiel betreffen.

World of WarcraftServerübergreifende Schlachten

News

Spätestens mit dem Update 1.13, vielleicht sogar schon mit 1.12, wird es Serverübergreifende Schlachtfelder geben. 16 Server sollen dafür auf diese Schlachtfelder verknüpft werden.

Die Sims 2Neue Oster-Objekte

News

Es sind zwar noch ein paar Tage bis wir wieder Osterhasen suchen dürfen, doch hat man es sich auf der offiziellen Sims-Webseite nicht nehmen lassen, bereits jetzt "feierliche" Objekte zum Download bereit zu stellen.