Mac

News

Gaming NewsAustralien endlich 18+

News

In Australien werden Spiele sehr häufig indiziert, da dort das höchste Rating mit 15+ vergeben wird. Spiele für Erwachsene schafften es also nicht offiziell ins Land - dies hat nun ein Ende.

Electronic ArtsExtremer Preisnachlass bei Origin-Titeln

News

Schon oft wurde darüber diskutiert, welche Auswirkungen die "Steam-Sales" auf den allgemeinen Videospielmarkt haben könnten. Dass der Rubel jedoch läuft, steht ausser frage. Auch Electronic Arts ist es wohl nicht entgangen und möchte nun mit einem ähnlichen Verfahren und der hauseigenen Plattform...

gamescomDas Programm von Electronic Arts

News

Nach der Absage seitens Microsoft, bestätigte Electronic Arts in einer kurzen Pressemitteilung erneut die Teilnahme an der diesjährigen gamescom 2012 und gibt ausserdem einen Teil des geplanten Line-Ups bekannt.

LogitechMMO-Maus mit 20 Tasten!

News

Mitte Juli 2012 kommt eine neue Maus aus dem Hause Logitech auf den Markt, die sich ganz speziell an MMO-Spieler richtet und mit unglaublichen 20 Tasten ausgestattet ist.

Gaming NewsWird Activison Blizzard verkauft??

News

So unglaublich es klingen mag, aber Vivendi, Muttergesellschaft von Activison Blizzard, denkt derzeit offenkundig darüber nach, das für "World of Warcraft" und die "Call of Duty"-Serie bekannte Unternehmen zu verkaufen.

The Elder Scrolls OnlineWebseite und neues Video

News

Auf der offiziellen Internetseite zu "The Elder Scrolls Online" ist nun ein neuer Trailer zum MMORPG zu sehen. Ausserdem wartet die Seite mit zahlreichen Screenshots, Artworks und Beschreibungen auf.

The Elder Scrolls OnlineE3 - Teaser - Trailer

News

Rechtzeitig zum Start der E3 in Los Angeles präsentiert Bethesda Softworks einen weiteren Teaser-Trailer zu "The Elder Scrolls Online".Es gibt ein wenig mehr zu sehen als beim ersten Clip...

iTV / Apple TViTV: Apples erster TV geht in Produktion

News

Wie diverse chinesische und amerikanische Medien berichten hat Apple Foxconn damit beauftragt die Produktion des ersten Apple-Fernsehers zu starten. Der iTV soll laut aktuellen Informationen im Dezember vorgestellt und Anfang 2013 an den Markt gehen.

The Elder Scrolls OnlineSpiel nutzt eigene Engine

News

Viele Entwickler machen sich heutzutage nicht die Mühe, für ihr eigenes Produkt eine eigene Engine zu entwickeln. Anders sieht das nun jedoch bei Bethesda aus, die extra für ihr kommendes Online-Spektakel "The Elder Scrolls: Online" eine eigene Engine entwickeln werden.

CapcomEntwicklung wird verkürzt

News

Gegenüber Investoren kündigt CEO Kenzo Tsujimoto an, dass Capcom in Zukunft die Entwicklungs-Zeiten bedeutender Marken verkürzen wolle - von aktuell drei bis vier Jahren auf nur noch zweieinhalb Jahre!

UbisoftUbisoft hat Grund zur Freude

News

Im vergangenen Jahr musste Ubisoft einen Verlust in Höhe von 52,1 Millionen Euro (62,57 Millionen CHF) hinnehmen. Nun verzeichnete das Unternehmen einen Gewinn von 37,3 Millionen Euro (45,28 Millionen CHF)!

The Elder Scrolls OnlineBilder, Bilder ! Neue Screenshots veröffentlicht!

News

Mit dem neusten Teil der "The Elder Scrolls"-Serie möchte Bethesda nicht mehr versuchen den Thron des besten Rollenspiels zu ergattern, nein dieses Mal ist der Online-Thron in den Blickpunkt des Unternehmens gerückt. Zwar dauert es noch ein Weilchen, bis das Spiel erhältlich ist, doch so lange...

The Elder Scrolls OnlineJede Menge Infos und Release-Jahr

News

Erst vor zwei Tagen kündigte Bethesda an, dass das Unternehmen aktuell an einem Online-Rollenspiel der "The Elder Scrolls"-Serie arbeite. Den ersten Trailer haben wir euch gestern gezeigt - heute gibt es richtig coole Infos von uns!

Gaming NewsMillionen für Games

News

Tim Schafer und Brian Fargo sind nur zwei Persönlichkeiten, die sich ihren Traum von einem Spiel auf Kickstarter haben finanzieren lassen. Wie nun bekannt wurde, wurden über 20 Millionen US-Dollar in das finanzieren von Fortsetzungen, neuen Spielen und Remakes investiert.