Mac

News

Electronic ArtsDankeschön-Aktion gestartet

News

Origin startet einen umfassenden Sale, um sich bei seinen weltweit mehr als 40 Millionen registrierten Nutzern zu bedanken. Die erste "Origin Dankeschön-Aktion" beinhaltet über 200 der beliebtesten Spiele von EA, die um bis zu 50 Prozent rabattiert werden.

Gaming NewsDankeschön-Aktion bei Origin

News

Um sich für die 40 Millionen Registrierungen beim Origin-Shop von Electronic Arts zu bedanken, findet bis zum 26. März 2013 eine ganz besondere Bonus-Aktion statt, bei der ihr ordentlich absahnen könnt.

LogitechCoole Hardware ab Mai

News

Logitech bringt eine neue Reihe an Gamer-Zubehör auf den Markt. Die Reihe hört auf den Namen "Logitech G" und enthält unter anderem neue Headsets, Mäuse und Keyboards.

DefiancePS-Plus ist an der Reihe

News

Wer die Plus-Mitgliedschaft der PlayStation abonniert hat, darf nun endlich das neue Online-Actionspiel "Defiance" in einem Beta-Test ausprobieren und Erfahrungen sammeln.

DefianceKonsolen-Spieler dürfen auch endlich ran

News

Am 2. April 2013 kommt das Open-World-Spiel "Defiance" für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt. Aktuell finden Beta-Tests zum Online-Spiel statt, welche nun in einem finalen Beta-Event enden sollen.

Epic GamesEx-Präsident endgültig weg

News

Bereits seit Dezember letzten Jahres steht fest, dass der Präsident von Epic Games sich entschlossen hat, seiner Position den Rücken zu kehren. Jedoch plante Mike Capps dennoch dem Unternehmen treu zu bleiben.

The Walking DeadZweite Staffel im Herbst 2014

News

Die erste Staffel von "The Walking Dead: The Game" wurde Ende 2012 veröffentlicht. Nun warten die Fans gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte des beliebten Adventures.

DefianceDAS bringt der Season Pass

News

Für zahlreiche Spiele werden mittlerweile Zusatzinhalte verkauft, die entweder alleine, oder teilweise in einem Season Pass angeboten werden. Dieser Pass rentiert sich und wurde nun auch für "Defiance" bestätigt.

DefianceSchnappt euch den Archenfall-Code

News

Trion Worlds enthüllt in einem Video neue Informationen zur feindlichen Gruppe namens 99er. Dies sind ehemalige Bergarbeiter, die sich mehr und mehr in Richtung Cyborgs entwickeln.

The Elder Scrolls OnlineWer darf die Beta spielen?

News

Noch in diesem Monat sollen die ersten Einladungen für Bethesdas Online-Variante von "The Elder Scrolls" verteilt werden. Noch ist aber nicht bekannt, wie viele Spieler an der Beta von "The Elder Scrolls: Online" teilnehmen dürfen.

The Walking DeadKeine Fehler in Staffel 2

News

Zwar ist "The Walking Dead" zurecht zum Spiel des vergangenen Jahres gekürt worden, doch hatte selbst das Adventure-Spiel zu Beginn noch mit einigen Fehlern zu kämpfen. Entwickler TellTale Games verspricht jedoch, dass so etwas nicht in Staffel 2 passieren wird.

The Walking DeadMehr Zombies, mehr TellTale!

News

Bereits kurz nach der Veröffentlichung von "The Walking Dead - Episode 5" gab Entwickler TellTale Games bekannt, bereits Ideen für die zweite Season zu sammeln. Da das jedoch ein wenig dauern kann, spricht das Entwicklerstudio von DLCs.

SteamIndie für Linux!

News

Mittlerweile ist Valves Linux-Client schon eine längere Zeit online erhätlich. Mittlerweile haben sich auch schon einige Entwickler dazu entschlossen, das eine oder andere Spiel für das offene Betriebssystem umzusetzen. Nun ist auch das Indie-Spiel "VVVVVV" für Linux erhältlich.

Activision Blizzard30 Mitarbeiter gekündigt

News

Das Publisher-Unternehmen Activision Blizzard gibt bekannt, dass man sich von 30 Mitarbeitern getrennt habe. Grund hierfür sei anscheinend, dass man im Jahr 2013 weniger Lizenz-Spiele veröffentlichen werde.

Epic GamesMehr Geld für die Entwicklung

News

Der Chef von Epic Games ist nicht gerade erfreut darüber, wie viele Gelder für das Marketing eines neuen Spiels ausgegeben werden und wie viel man davon hätte in die Entwicklung der Spiele stecken können.

Electronic ArtsOrigin nun auch für Mac

News

Electronic Arts hat mit Origin für Mac eine neue Plattform-Version von EAs direkter Download-Anwendung gelauncht. So wie bei Millionen von PC-Nutzern bereits der Fall, wird Origin für Mac schnelle und sichere Spiele-Downloads für zahlreiche der branchenweit erfolgreichsten Spieletitel von EA und...

Activision Blizzard4,8 Milliarden Dollar Umsatz

News

Wenn erfolgreiche Unternehmen ihre Geschäftszahlen präsentieren, ist dies immer eine spannende Angelegenheit um einen kleinen Eindruck darüber zu bekommen, wie viel Geld die Spiele der Unternehmen eigentlich einfahren.

The Elder Scrolls OnlineNeue Bilder veröffentlicht

News

Mit "The Elder Scrolls: Online" hofft Bethesda darauf, endlich DEN grossen Erfolg im hartumkämpften MMORPG-Genre feiern zu können. Nachdem bereits Konkurrent BioWare mit "The Old Republic" nicht das halten konnte, was es versprochen hat, möchten die Macher von "Oblivion" und "Skyrim" ein eigenes...

UbisoftOsiris landet im Papierkorb

News

Erst kürzlich ging das Gerücht um, dass Ubisoft an einem neuen Spiel werkelt, welches auf den Namen Osiris hört. Grund hierfür ist ein Video gewesen, welches den Namen verriet und Motion-Capture-Szenen zeigte.