Mac

News

Gaming NewsGame City 2012: Das sind die Spiele!

News

Im Rathaus von Wien findet die diesjährige Game City statt - dieses Mal vom 12. bis zum 14. Oktober 2012. Drei der anwesenden Publisher-Unternehmen gaben jetzt ihr Spiele-Lineup bekannt.

The Walking DeadRelease-Datum der Retail-Version bekannt

News

Zwar wurde schon vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass "The Walking Dead" als Retail-Version erscheinen wird, doch hat bislang noch das Release-Datum gefehlt. Mittlerweile wurde zwar der US-Release bestätigt, doch fehlt noch immer das Datum für den europäischen Markt.

Gaming NewsGame2Gether - gamescom Sonderausgabe

News

Unsere Freunde von game2gether.de produzieren in einem regelmässigen Zyklus ihr Online-PDF-Magazin. Nun ist eine gamescom 2012-Sonderausgabe erschienen in welcher einige der kommenden Top-Titel beleuchtet werden.

gamescomgamescom awards 2012: Die Sieger

News

Sie sind die begehrtesten Preise der europäischen Spiele-Industrie und Auszeichnung für herausragende Soft- und Hardware: die gamescom awards. Mehr als 275.000 Besucher erlebten in der vergangenen Woche in Köln die spektakulären Neuheiten der gamescom 2012.

LogitechAbwaschbares Keyboard liebt es feucht...

News

Mit dem neuen Logitech "Washable Keyboard K310" kündigt Logitech sein bisher strapazierfähigstes Keyboard an. Das K310 lässt sich feucht abwaschen und verträgt auch ein Bad im Spülbecken.

gamescomErste Bilder der Messe online

News

Auch dieses Jahr sind wir wieder Live dabei, wenn es heisst "Celebrate the Games". Wir sind schon einmal durch die heiligen Hallen des Gamings geschlichen und ein paar Bilderchen geknipst.

Galaxy on Fire 2PC-Version kurz vor dem Release

News

Nachdem das Spiel bereits für Android-, iOS- und Mac-Systeme veröffentlicht wurde folgt nun eine Version für den PC, die neben Achievments auch eine komplett deutsche Synchro beinhaltet.

KonamiUmstrukturierung in Planung

News

Schon bald wird es bei Konami interne Unternehmensänderungen geben. Wie der japanische Konzern mitteilte, wird in Zukunft die Konami Digital Entertainment GmbH mit der Holding Gesellschaft Konami Digital Entertainment B.V. zusammengeworfen und zu einem einzelnen Unternehmen fusioniert.

SteamDie Rückkehr des Summer Sales - Indie Bundles

News

Eigentlich ist der "Steam Summer Sale 2012" bereits seit einigen Tagen beendet, doch feiert das Verkaufsevent nun ein Revival in einer etwas abgespeckten Variante. Tatsächlich bietet Valve via Steam alle Indie Bundles, die während des Summer Sales verkauft wurden, erneut an.

The Elder Scrolls OnlineKommt "The Elder Scrolls: Online" auch für Konsolen?

News

MMORPGS. Eine der letzten grossen Bastionen der PC-Spieler. Immer wieder werden "World of Warcraft", "RIFT" und haste nicht gesehen, gefolgt von diversen Strategie- und Simulationspielen in den Kampf gegen Konsolen exklusive Spiele geschickt. Doch tatsächlich geistert derzeit das Gerücht durchs...

gamescomErste Folge von gamescom TV 2012 online

News

Wie schon die Jahre zuvor, bringt die Koelnmesse in Zusammenarbeit mit Gamestar bis zur gamescom in Köln je eine Folge pro Woche von gamescom TV raus. Auch in diesem Jahr begleiten euch wieder die beiden Moderatoren Nino Kerl und Annika Hansen durch die Folgen.

gamescomKomplette Ausstellerliste bekannt gegeben

News

Langsam aber sicher rückt die gamescom 2012 immer näher und näher und noch weiss niemand genau, wer denn eigentlich alles vor Ort sein wird. Doch halt! Endlich gab die Eventleitung grünes Licht und veröffentlichte eine Liste aller Aussteller. Dass Nintendo und Microsoft auf der Liste fehlen,...

Electronic ArtsIn Zukunft nur noch Free-2-Play??

News

Peter Moore ist ein Mann, der sagt, was er denkt. So posaunte der Electronic Arts Mitarbeiter fröhlich seine Meinung in die Welt hinaus. Er selbst ist nämlich der Ansicht, dass es in zehn bis fünfzehn Jahren nur noch Free-2-Play-Titel geben wird.