Mac

News

CapcomENTHÜLLUNG eines neuen Spiels

News

In der japanischen Famitsu-Zeitschrift wird es morgen, am 26. April 2012, eine Enthüllung eines neuen Spiels aus dem Hause Capcom geben. Viel ist nicht bekannt, ausser der Tatsache, dass es vollkommen unerwartet sein soll.

The Walking DeadBringt euer PC diese Leistung?

News

Telltale Games entwickelt auf Basis des populären Comics von Robert Kirkman und der TV-Serie auf AMC die Spiel-Umsetzung "The Walking Dead: The Game". Nun stehen auch die Systemvoraussetzungen für Windows und Mac fest.

Gaming NewsSpielumsetzung zum Kinofilm "Der Hobbit"?

News

Noch im Jahr 2012 werden wir "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise", die Vorgeschichte zur beliebten "Herr der Ringe"-Triologie, in den Kinos bestaunen dürfen. Nun ist die Rede davon, dass auch eine Spielumsetzung geplant sei.

HaloAbschied und Statistiken

News

Zwei Monate vor dem Start von "Halo 2" hattet ihr die Möglichkeit, eure Statistiken einzusenden, um eine umfangreiche Liste aller Kills, Gesamtspielzeit und Online-Matches zu ermöglichen.

UbisoftStellenausschreibung für ganz neue Marke

News

Die Macher von "Far Cry 3", "Assassin's Creed III" und "Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots" sind auf der Suche nach einem neuen Mitarbeiter - hierbei soll es um eine ganz neue Marke gehen!

Merida - Das VideospielSpiel zum Film

News

Disney Interactive Media Group kündigte heute "Merida – Das Videospiel "an. Das Spiel erscheint am 19. Juli 2012 für Nintendo Wii™, Nintendo DS™ sowie Windows PC und MAC.

The Walking DeadErste Episode erscheint im April

News

Telltale-Games ist ein Entwicklerstudio, welches aus bekannten Filmen oder TV-Serien Videospielumsetzungen produziert. So zeigte es sich in der Vergangenheit unter anderm für die Umsetzung der "Back to the Future"-Reihe verantwortlich. Bald schon erscheint mit "The Walking Dead" die nächste...

Gaming NewsComputec übernimmt GamesIndustry.biz

News

Das deutsche Nachrichtenportal GamesIndustry.biz wird ab April 2012 vom in Fürth (Deutschland) ansässigen Spiele-Verlag Computec Media AG übernommen. Dazu zählt auch GamesIndustry-Chefredakteur Christoph Holowaty.

Double Fine ProductionsZwei Millionen US-Dollar für Tim Schafer

News

Die Welt hat gelacht, als Tim Schafer meinte, für sein Kickstar-Projekt 400.000 US-Dollar sammeln zu wollen. Doch dank der fleissigen Hilfe von Fans, Freunden und anderen Unterstützern, schaffte es der ambitionierte Entwickler zusammen mit seinem Studio Double Fine über zwei Millionen US-Dollar zu...

World of WarcraftDie WoW Southpark Folge bald im TV

News

Viele WoW Spieler kennen die Folge sicherlich bereits. "Make, Love, not Warcraft" kommt aber nun auch ins deutsche Fernsehen. Am Mittwoch, dem 28 März, um 22 Uhr ist es soweit und MTV sendet die Kultfolge für MMORPG Spieler.

Die Sims 2Noch ein Sims 2 Add-on

News

Nahc Sims 2 : Vier Jahreszeiten kommt nun ein weiteres Add-on am 5. April auf den Markt. Dabei handelt es sich zwar nur um ein Mini Add-on, aber einige Sim Fans sind sicherlich erfreut.

World of WarcraftArmory Webseite gelauncht

News

Blizzard hat heute die WoW Datenbank Armory gelauncht. In der Datenbank sind Informationen über die Spielwelt von Word of Warcraft in Echtzeit abrufbar, da die Daten direkt von den laufenden Servern geholt werden.

World of WarcraftKostenlose Charakter Transfers

News

Einige Realms in WoW sind relativ überfüllt, was besonders die älteren Server betrifft. Um diese zu entlasten bietet Blizzard nun kostenlose Transfers zu bestimmten anderen Servern an. Bis zum 26 Januar um 12 Uhr, werden diese Transfers laufen.

HaloDer Film liegt auf Eis

News

Vor kurzem berichteten wir über den Absprung der Filmsstudios vom Halo Film. Doch sollte alles normal weitergehen.