Warner Bros. Interactive Entertainment

News

Mortal Kombat XNeuer Trailer mit Raiden

News

Das sehr brutale Beat 'em Up "Mortal Kombat X" wird in einem neuen Gameplay-Trailer präsentiert. Darin geht es um die verschiedenen Fähigkeiten des Serienveteranen Raiden.

Dying LightMan kann fliehen statt kämpfen, Spieler haben die Wahl

News

Der First-Person-Survival-Horror-Titel "Dying Light" lässt den Spielern laut Techland die Wahl, ob sie gegen die Zombies kämpfen oder ihnen lieber ausweichen und fliehen. Der zweite Weg ist scheinbar auch die klügere Wahl. "Dying Light" wird allerdings erst im kommenden Jahr für die Konsolen und...

Lego Batman 3: Jenseits von GothamAdam West ist mit von der Partie

News

"Nanananananananananana… BATMAN!" Wer bekommt bei dem Gedanken an die guten alten Batman Folgen nicht auch ganz grosse Kulleraugen? Fans dürfen sich freuen, denn Batman himself (Adam West) übernimmt in "Lego Batman 3: Jenseits von Gotham" eine Sprecherrolle

Infinite CrisisNeues zum Supergirl

News

Anfang Juli 2014 hält ein neuer spielbarer Charakter in der Welt von "Infinite Crisis" Einzug. Dabei handelt es sich um das Supergirl, für das nun das offizielle Charakter-Profilvideo veröffentlicht wurde.

Mortal Kombat XKampfsystem und Charaktere im Fokus

News

Es ist noch gar nicht lange her, seit das neue "Mortal Kombat X" der NetherRealm Studios angekündigt wurde. Heute haben wir passend dazu mal wieder ein paar neue Details zum Spiel für euch.

Mortal Kombat X60 FPS und 1080p Auflösung

News

Aussagen zur geplanten Auflösung und zu den Bildern pro Sekunde, die ein Spiel erreicht, sind doch immer wieder schön. Heute haben wir genau diese Infos für euch, wenn es um "Mortal Kombat X" geht.

Mortal Kombat XFür 2015 angekündigt und erster Trailer

News

Das Beat 'em Up "Mortal Kombat X" wurde angekündigt und soll im kommenden Jahr für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Ein erster Trailer demonstriert dabei einen blutigen Kampf zwischen Scorpion und Sub-Zero.

Mortal Kombat 9Wird morgen das neue Spiel enthüllt?

News

Bereits Anfang des Monats meldete sich der Schöpfer von "Mortal Kombat" mit einem Hinweis zu einem neuen Spiel zu Wort und veranstaltete via Twitter eine Art Countdown, welcher kurz vor dem Start der E3 2014 endet.

Dying LightRelease auf Anfang 2015 verschoben

News

Über die offizielle Webseite des Spieles „Dying Light“ hat Entwickler Techland bekannt gegeben, dass der Release-Termin des Zombie-Action-Titels verschoben wird. Statt Herbst 2014 müssen sich Fans jetzt bis zum Februar 2015 gedulden.