Games.ch

Yuke's

News

WWE 2K15Komplettes Roster enthüllt

News

Insgesamt 60 Diven und Superstars wird das Wrestling-Spiel "WWE 2K15" bieten, wie 2K Games und die WWE bestätigt haben. Bei uns könnt ihr euch die komplette Liste anschauen.

WWE 2K15Hulkmania Special Edition angekündigt

News

Exklusiv für die Xbox One und die PlayStation 4 wird das Wrestling-Spiel "WWE 2K15" auch als limitierte "Hulkmania Special Edition" auf den Markt kommen. Diese bietet unter anderem ein Autogramm von Hulk Hogan und eine schicke Hulk Hogan-Figur.

WWE 2K15Neues Video und Superstar-Cover

News

Für die Wrestling-Fans unter euch wurde ein neues Video zu "WWE 2K15" veröffentlicht. Ausserdem steht nun fest, welcher Sportler das Cover des kommenden "WWE"-Ablegers zieren wird.

WWE 2K15Neue Sportler mit dabei

News

Freut ihr euch schon auf das brandneue "WWE 2K15", welches im Oktober diesen Jahres im Ring stehen wird? Falls ja, dann dürft ihr euch nun ausserdem über ein paar neue Kämpfer freuen.

WWE '13Die WWE geht an Take-Two

News

Neben "Darksiders" befinden sich noch zahlreiche andere Spiele in den Restbeständen von THQ. Zwar hat sich noch niemand um die ehemalige Marke von Virgil Games gekümmert, doch zumindest hat die "WWE"-Serie mit Take-Two ein neues Zuhause gefunden.

WWE '1321 weitere Kämpfer zum Download

News

Der neuste Wrestling-Titel "WWE '13" soll laut THQ das grösste Wrestler-Aufgebot in der Geschichte der "WWE"-Serie besitzen. Das Publisher-Unternehmen verrät euch nun die Kämpfer, die ihr per Download herunterladen könnt.

WWE '13Achievment-Liste veröffentlicht

News

Bereits kommenden Oktober geht es mit der WWE-Serie in die nächste Runde. Dann erscheint "WWE'13" und bietet erneut jede Menge Wrestling Action. Für manche Spieler auch gleich ein Grund, weiter auf Achievment-Jagd zu gehen. Passenderweise wurde nun eine Liste mit den Erfolgen veröffentlicht.

WWE '13Spielbarer Charakter: Mike Tyson!

News

Der neuste Ableger der "WWE"-Reihe ist für den 30. Oktober 2012 geplant und erscheint für die PlayStation, Xbox 360 und für die Wii. Nun steht fest, dass ihr sogar mit Mike Tyson in den Ring steigen könnt.