Games.ch

Cyberpunk 2077 soll auch auf Konsolen fantastisch aussehen

Nicht nur für High-End-PCs gedacht

News Michael Sosinka

"Cyberpunk 2077" soll auch auf den aktuellen Konsolen und Low-End-PCs eine sehr gute Figur machen, sagt CD Projekt Red.

Screenshot

"Cyberpunk 2077" wurde bisher auf High-End-PC-Hardware gezeigt und sah entsprechend fantastisch aus, aber CD Projekt Red verspricht, dass das Rollenspiel auch auf der Xbox One und der PlayStation 4 eine sehr gute Figur machen wird. Das ist der skalierbaren Red-Engine zu verdanken.

Alvin Liu von CD Projekt Red sagte: "Tatsächlich zielen wir auf Konsolen als erstklassige Plattformen ab, und es sieht dort fantastisch aus. Wenn du also 2.000 US-Dollar für den Bau deines PC-Rigs ausgibst, wird es darauf natürlich besser aussehen. Aber die Grafik ist ziemlich beeindruckend für das, was man von Cyberpunk 2077 auf Konsolen und Low-End-PCs zu sehen bekommt." "Cyberpunk 2077" wird am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare