Games.ch

Entwickler würden gerne Mod-Support für Cyberpunk 2077 anbieten

Fokus zunächst auf dem Launch des Spiels

News Michael Sosinka

CD Projekt Red würde gerne einen Mod-Support für "Cyberpunk 2077" anbieten, aber zunächst gilt es, das Rollenspiel zu veröffentlichen.

Screenshot

CD Projekt Red ist nicht abgeneigt, einen Mod-Support für "Cyberpunk 2077" anzubieten. Aber die Entwickler konzentrieren sich zunächst darauf, das Spiel zu veröffentlichen. Wie es aussieht, könnte nach dem Launch eine entsprechende Unterstützung folgen.

Der Community-Lead Marcin Momot schrieb im offiziellen Forum: "Ich wollte auf dieses Thema und insbesondere auf diese Antwort eingehen. Wir haben im Moment keine Pläne zu teilen. Natürlich würden wir die Modding-Community in Zukunft gerne unterstützen, aber im Moment wollen wir uns darauf konzentrieren, zuerst das Spiel zu veröffentlichen. Hoffentlich klärt das die Dinge ein wenig auf."

Kommentare