Games.ch

Noch mehr Stars in Cyberpunk 2077?

Britney Spears wird es nicht sein

News Michael Sosinka

Möglicherweise werden wir in "Cyberpunk 2077" neben Keanu Reeves noch mehr Prominenz sehen. Britney Spears scheint wohl ausgeschlossen zu sein.

Screenshot

Wie wir wissen, spielt Keanu Reeves in "Cyberpunk 2077" mit, weswegen Alvin Liu von CD Projekt Red auf die Verpflichtung des Stars eingegangen ist. Dabei stellte er klar, dass man nicht einfach einen zufälligen Promi engagieren will, nur um ihn im Spiel zu haben, wobei Britney Spears als Beispiel genannt wurde. Er oder sie muss schon zum Franchise passen.

Alvin Liu wollte allerdings nicht darauf eingehen, ob in "Cyberpunk 2077" mehr Hollywood-Stars zu sehen sein werden, was etwas verdächtig ist. "Äh.... Ich kann das nicht kommentieren! Ihr müsst abwarten und sehen," so Alvin Liu. Da könnte also etwas passieren. "Cyberpunk 2077" wird am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare