Games.ch

Multiplayer-Modus für Cyberpunk 2077 bestätigt

Wird nachgereicht

News Michael Sosinka

Jetzt steht es endgültig fest: "Cyberpunk 2077" wird einen Multiplayer-Modus bekommen, der jedoch später veröffentlicht wird.

Screenshot

CD Projekt Red hat jetzt einen Multiplayer-Modus für "Cyberpunk 2077" bestätigt, ohne aber ins Detail zu gehen. Wir wissen nicht, wie genau er aussehen wird, aber er wird nachgereicht. Momentan sucht der Entwickler nach Personal für den Mehrspieler-Part: "Bislang war das Einzige, was wir über den Multiplayer gesagt haben, dass er sich in R&D befindet. Da wir der Markteinführung des Singleplayers von Cyberpunk 2077 im April 2020 näher kommen, möchten wir bestätigen, dass ein Multiplayer in Arbeit ist! Wenn du uns helfen willst, solltest du dich bewerben."

Der Plan ist, dass "Cyberpunk 2077" am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird. Anschliessend folgen kostenlose DLCs und weiterer Singleplayer-Content. Erst danach will CD Projekt Red die Spieler zur Multiplayer-Action einladen. Ein Release-Zeitraum wurde nicht genannt, doch es klingt nicht so, als ob der Multiplayer nur wenigen Wochen nach dem Launch des Spiels bereitgestellt wird. Das wird wohl etwas länger dauern.

Quelle: gematsu.com

Kommentare