Bethesda Softworks

News

The Evil WithinNeuer Trailer veröffentlicht

News

Kurz vor dem Start der diesjährigen Tokyo Game Show veröffentlichen die Macher von "The Evil Within" ein neues Video des Survival-Horror-Spiels, welches im Jahr 2014 veröffentlicht wird.

The Elder Scrolls OnlineEin Epos angespielt...

News

Auf der gamescom hatten wir dieses Jahr die Chance das neue “Elder Scrolls Online” für zwei Stunden anzuspielen. Um ein MMO ausgiebig zu testen ist das natürlich zu kurz, aber einen guten Eindruck konnten wir bekommen.

The Elder Scrolls OnlineInfos zum Bezahlsystem nun offiziell!

News

Das "Subscription model", also das Zahlen eines festen, monatlichen Betrages um weiterhin ein Spiel nutzen können, sah sich eigentlich schon auf der roten Liste der bedrohten Bezahlsysteme, doch die Macher von "The Elder Scrolls Online" haben die monatliche Gebühr nun wieder zurückgeholt - mit...

The Evil WithinMultiplayer womöglich per DLC

News

Bisher soll das Horror-Action-Spiel „The Evil Within“ keine Online-Multiplayer-Komponenten enthalten. Das könnte sich jedoch ändern, wie Game Director Shinji Mikami dem offiziellen Xbox Magazine verraten hat.

Doom 4Nichts neues über Doom

News

Die Fans des Egoshooters hatten gehofft, dass auf der QuakeCon eine Informationen zum neuen "Doom"-Teil herausgegeben werden. Doch leider hat die Keynote enttäuscht.

Prey 2Arkane Studios nicht involviert

News

Im Mai 2013 ging das Gerücht um, dass dem Entwickler-Studio Human Head Studios die Verantwortung für "Prey 2" entzogen wird, um das Spiel fortan von den "Dishonored"-Entwicklern betreuen zu lassen.

The Elder Scrolls OnlineLive-Stream am Freitag

News

Wer die "The Elder Scrolls"-Spiele verschlungen hat und einfach nicht aufhören möchte, in dem Universum des Spiels zu verweilen, der freut sich mit Sicherheit schon auf den Online-Titel.

The Evil WithinAngsteinflössende Grafik

News

Die Macher des Grusel-Titels "The Evil Within" gaben bereits vor einer Weile an, dass das Spiel das Survival-Horror-Genre wieder zu den Ursprüngen zurückbringen soll. Nun spricht Shinji Mikami erneut darüber.

The Elder Scrolls OnlineKein lästiges Grinden

News

Wer in einem Online-Rollenspiel das sogenannte Grinden absolut nicht leiden kann, der darf aufatmen, wenn er sich für "The Elder Scrolls Online" entschieden hat. Hier sollen derartige Passagen nicht oder nur wenig auftreten.

Bethesda SoftworksUnd was ist mit der Wii U?

News

Für Entwickler- und Publisher-Firmen ist die Wii U nicht gerade besonders rentabel oder reizvoll, um Spiele exklusiv oder überhaupt für die Konsole von Nintendo auf den Markt zu bringen.

DishonoredLetztes DLC-Paket angekündigt

News

Für die Fans von "Dishonored: Die Maske des Zorns" steht das letzte DLC-Paket an, welches nun offiziell angekündigt wurde. Dabei handelt es sich um den Zusatzinhalt namens "The Brigmore Witches".

The Elder Scrolls OnlineNeue Beta-Einladungen

News

Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des neuen Online-Rollenspiels im Universum von "The Elder Scrolls"? Die Macher haben nun ein paar neue Beta-Einladungen versendet.

The Elder Scrolls OnlineDie Kwama im Video

News

Die Fans von "The Elder Scrolls 5: Skyrim" und Co. fiebern bereits lange dem Online-Rollenspiel ihres Lieblings-Universums entgegen. Nun gibt es ein neues Video zum kommenden MMO-Hit.

Prey 2Wird das Spiel eingestellt?

News

Bereits seit einiger Zeit befindet sich "Prey 2" in Entwicklung, doch wirklich zufrieden sind die Entwickler bei Bethesda Softworks nicht über den Prozess, ehe das Spiel veröffentlicht werden kann.