Diablo 3

News

Diablo 3PS4-Fassung erst 2014

News

Nachdem es die beliebten Hack'n'Slay-Spiele von Blizzard nur auf dem PC gab, wurde "Diablo 3" nun auch für weitere Plattformen angekündigt, von denen ein Teil noch im Jahr 2013 veröffentlicht wird.

Diablo 3Das Feeling der Konsolen-Version

News

Für die Fans von "Diablo 3" sieht die Zukunft rosig aus ... das Action-Rollenspiel ist schon bald nicht mehr nur für den PC erhältlich, sondern auch für weitere Plattformen.

Diablo 3Loot teilen im Koop-Modus

News

Freut ihr euch schon auf die Konsolen-Versionen für "Diablo 3"? Wer das Action-Rollenspiel aus dem Hause Blizzard auf den Konsolen jedoch gemeinsam spielt, hat gewisse Nachteile.

Diablo 3Und was ist mit der Xbox One?

News

Während Sony die neue PlayStation 4 vorstellte, rückte auch Blizzard damit raus, dass "Diablo 3" eine Fassung für die PlayStation 3 und auch PlayStation 4 spendiert bekommt.

Diablo 3Release-Termin für PS3 und Xbox 360 bekannt!

News

Das bekannte Blizzard-Unternehmen gibt via Pressemitteilung den Release-Termin für die Konsolen-Version von "Diablo 3" bekannt. Demzufolge soll das Action-Rollenspiel im Herbst 2013 veröffentlicht werden.

Diablo 3Neuer Game Director steht fest

News

Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass Jay Wilson Anfang des Jahres seine Game-Director-Position für "Diablo 3" aufgegeben hat. Jetzt scheint endlich offiziell ein Nachfolger festzustehen.

Diablo 3Neues Buch für Oktober angekündigt

News

Könnt auch ihr nicht genug vom Action-Rollenspiel "Diablo" bekommen und freut euch auf jedes Spiel und jeden weiteren Artikel, der für das Blizzard-Spiel auf den Markt gebracht wird?

Diablo 3Finger weg von den Mods

News

Für den dritten Teil der beliebten "Diablo"-Reihe untersagt Blizzard nach wie vor die Nutzung von Modifikationen von Drittanbietern. Anscheinend unterhielten sich einige Nutzer im offiziellen Forum über unerlaubte Modifikationen.

Diablo 3Entwickler sprechen über D3 auf PS4 (EN)

News

Die Entwickler von Blizzard sprechen im hier eingehängten YouTube-Video über "Diablo 3" auf der PlayStation 4. Ein wichtiger Punkt für das Blizzard-Team: Der neue Controller der PS4.

Diablo 3Patch 1.0.8 wird heute aufgespielt

News

Heute Morgen um 03:00 Uhr in der Früh, hat Blizzard damit begonnen, den neusten Patch für "Diablo 3" auf die verschiedenen Server aufzuspielen. Sobald Spieler sich für das Spiel anmelden, lädt der Client besagten Patch automatisch herunter.

Diablo 31. Mai ist Patchtag

News

Während in Deutschland arbeitende Menschen sich darüber freuen, dass sie an diesem Tag zuhause bleiben dürfen, veröffentlichen die Jungs und Mädels von Blizzard einen neuen Patch für "Diablo 3". Dieser schliesst unter anderem ein Exploit des Titels.

Diablo 3Login-Probleme sorgen für Frustmomente

News

Eigentlich sollte man meinen, dass Blizzard Sorgenkind "Diablo 3" mittlerweile vollständig unter Kontrolle hat. Leider ist dem nicht so. Wie verschiedene Spieler berichten, leidet das Spiel derzeit unter massiven Login-Problemen.

Diablo 3Jetzt für PlayStation 3 vorbestellen

News

im Laufe der Präsentation der PlayStation 4 kündigte Entwickler Blizzard an, "Diablo 3" auch für die PlayStation 3 und PlayStation 4 zu veröffentlichen. Bei einigen Händlern ist nun das Spiel vorbestellbar.

Diablo 3Jetzt für PlayStation 3 vorbestellen

News

im Laufe der Präsentation der PlayStation 4 kündigte Entwickler Blizzard an, "Diablo 3" auch für die PlayStation 3 und PlayStation 4 zu veröffentlichen. Bei einigen Händlern ist nun das Spiel vorbestellbar.

Diablo 3Teaser zum Fan-Video

News

Einen offiziellen Kinofilm zu "Diablo 3" gibt es zwar leider noch nicht, aber wie wäre es mit einem ersten Teaser-Video zu einem Filmchen eines begeisterten Fans des Action-Rollenspiels?

Diablo 3Mehr Diablo für alle?

News

Mittlerweile dürfte eine grosse Anzahl an Spielern "Diablo 3" von hinten bis vorne durchgespielt haben. Selbst auf den höchsten Schwierigkeitsgraden stellt der Enboss kein Hindernis mehr dar. Deshalb plant Entwickler Blizzard nun mehr Spielwert in "Diablo 3" integrieren zu wollen.

Diablo 3Ehemaliger Game Director wettert gegen das Auktionshaus

News

Fast alle Spieler von "Diablo 3" greifen täglich auf das integrierte Auktionshaus zurück. Egal ob mit echtem Geld oder ingame-Währung: Hier wird verkauft, gehandelt und versteigert was das Zeug hält. Nun sprach sich ein ehemaliger Game Director von "Diablo 3" gegen das Spielelement aus.

Diablo 3PS3-Fassung beinhaltet kein Auktionshaus

News

Noch für die PC-Fassung wurde das Auktionshaus als "überragendes" Feature angepriesen. In der Konsolen-Version fehlt es hingegen komplett. Blizzard gab bekannt, dass Spieler auf der PlayStation 3 auf Auktionen verzichten müssen.

Diablo 3Auch für Xbox 720?

News

Für den PC ist das Action-Rollenspiel "Diablo 3" bereits eine ganze Weile erhältlich - nun wurde das Spiel auch für die PlayStation 3 und sogar für die kommende PlayStation 4 angekündigt.

Diablo 3Video zur Konsolenfassung veröffentlicht

News

Schon von "Diablo 1" veröffentlichte Entwickler Blizzard eine PlayStation-Version, die bis heute eher als Abart denn vernünftige Erweiterung des "Diablo"-Universums angesehen wird. Ein neues Video zur PS3-Fassung von "Diablo 3" zeigt jedoch, dass Blizzard auch Konsolenspiele produzieren kann.