Diablo 3

News

Diablo 3Kontrollbesuch in Diablo 3

News

"Diablo 3" ist bekanntlich schon einige Monate auf dem Markt, doch die Entwickler schrauben immer noch fleissig am Spiel und bieten den Spielern immer wieder neue Updates, mit denen auch ganz neue Features ihren Weg in das Spiel finden.

Diablo 3Ko-op-Modus wird verbessert

News

Zusammen ist immer besser als alleine! Dessen ist sich auch Blizzard bewusst und kündigt eine Verbesserung des Ko-op-Modus von "Diablo 3" an. Im kommenden Patch sollen bestehende Probleme entfernt werden.

Diablo 3Bald WENIGER Gegenstände einsammeln

News

Im Action-Rollenspiel "Diablo 3" plant Blizzard demnächst eine recht grosse Änderung, die die sammelbaren Gegenstände angeht, die ihr in euren Taschen verstauen könnt.

Diablo 3Konsolenspieler bleiben unter sich

News

Viele Zuschauer der PlayStation-4-Enthüllung dürfte es überrascht haben, dass Sony mit Blizzard einen exklusiven Deal zu "Diablo 3" für die Konsole anzubieten hat. Wie der Entwickler nun bekannt gibt, bleiben die Konsolen- und PC-Spieler jedoch jeweils unter sich.

Diablo 3Wie funktioniert der Koop auf der PlayStation 4?

News

Nachdem "Diablo 3" offiziell für die PlayStation 4 angekündigt wurde, rücken nun Stück für Stück handfeste Informationen nach. Unter anderem geht es um den kooperativen Modus, den ihr online oder offline zocken könnt.

Diablo 3PC-Spieler schimpfen über PS4

News

Für PlayStation-Liebhaber war die Ankündigung, dass "Diablo 3" auch für die neue PlayStation 4 auf den Markt kommen wird, eine super Meldung. PC-Spieler dagegen sind anscheinend nicht sehr begeistert.

Diablo 3Blizzard ist unzufrieden

News

Die Macher von "Diablo 3" sind nicht besonders zufrieden mit der Spieler-Nutzung des Auktionshauses. Game Designer Travis Day spricht über den Fokus der Spieler und die Möglichkeit, diesen zu steuern.

Diablo 3Keine Duelle mehr, stattdessen Brawling!

News

Noch immer bastelt Entwickler Blizzard regelmässig an "Diablo 3". Schon bald erscheint auch Patch 1.07, der natürlich wieder einiges Verändert und bestehende Bugs und Probleme entfernt.

Diablo 32012: Über 12 Millione Mal verkauf

News

Activison Blizzard gab heute die Verkaufszahlen der Spiele im vergangenen Jahr bekannt. Unter anderem hat sich "Diablo 3" über 12 Millionen Mal verkauft und auch die Absätze von "World of Warcraft: Mists of Pandaria" können sich sehen lassen.

Diablo 3Regeln für Multiboxing

News

Das Thema Multiboxing in Online-Spielen ist heiss diskutiert, da es teilweise von den Spielern ausgenutzt wird, um möglichst schnell an Erfahrung und Gegenstände zu gelangen.

Diablo 3Mehr Monster in Akt 1 und 2

News

Viele Spieler von "Diablo 3" zocken am liebsten Akt 3 und 4, da hier eine erhöhte Anzahl an Monstern und somit auch mehr mögliche Gegenstände zu finden sind. Akt 1 und 2 werden dagegen seltener besucht.

Diablo 3Beta-Test zur Erweiterung

News

Für den dritten Teil der beliebten "Diablo"-Reihe wird es eine Erweiterung geben, die von Blizzard zwar nicht offiziell angekündigt, aber mehrfach erwähnt wurde. So auch im aktuellen Fall, der sich auf einen möglichen Beta-Test bezieht.

Diablo 3Game Director verlässt das Spiel

News

In einer längeren Nachricht gibt der Game Director von "Diablo 3" offiziell bekannt, dass er das Spiel nach sieben Jahren verlassen, und sich neuen Aufgaben widmen wird.

Diablo 3Test-Realm für Patch 1.0.7 ab sofort verfügbar

News

Bereits vor einigen Tagen wurden von Blizzard mit Patch 1.0.7 zahlreiche neue Veränderungen angekündigt. Ab sofort ist es Spielern nun möglich, die neue Version des Hack & Slays auf dem offiziellen Testrealm zu spielen.

Diablo 3Tausende Accounts gesperrt

News

Das Spiele-Unternehmen Blizzard gibt bekannt, dass man mehrere tausend Spieler-Konten gesperrt habe. Grund hierfür waren in sämtlichen Fällen die Nutzung von sogenannten Botting-Programmen.

Diablo 3Dieses Jahr keinen PvP-Modus mehr

News

Jay Wilson, Lead Designer von Blizzard, spricht über den kommenden PvP-Modus von "Diablo 3" und äussert, dass es der Spieler-gegen-Spieler-Kampf wohl nicht mehr in das Jahr 2012 schaffen wird.

Diablo 3Änderungen der Monster-Lebenspunkte

News

Für das Hack'n'Slay-Rollenspiel "Diablo 3" steht ein neuer Hotfix an, welcher gestern auf die Server aufgespielt wurde. Dabei stehen zwei spezielle Änderungen im Vordergrund.

Diablo 3Eilemeldung: Server-Neustart

News

Am kommenden Samstag werden die Server vom Action-Rollenspiel "Diablo 3" kurzfristig neugestarten. Dies gibt Blizzard bekannt und nennt dabei jedoch keinerlei Begründungen.

Diablo 3Neue Erweiterung in Planung?

News

"Diablo III" ist ein voller Erfolg ... das war den Fans der Serie schon längst klar, doch nun veröffentlichte Blizzard Entertainment die Verkaufszahlen des PC-Abenteuers.