Diablo 3

News

Diablo 3Garantierte legendäre Gegenstände

News

In "Diablo 3" gibt es seit Patch 2.0.1 eine Änderung, was die legendären Gegenstände angeht. So erhaltet ihr diese unter bestimmten Voraussetzungen immer bei einigen Bossen.

Diablo 3: Reaper of SoulsVorbesteller-Bonus bekanntgegeben

News

Über den Kurznachrichtendienst Twitter verrät Blizzard ganz offiziell, mit welchem Vorbesteller-Bonus ihr rechnen dürft, wenn ihr euch vor der eigentlichen Veröffentlichung für "Diablo 3: Reaper of Souls" entscheidet.

Diablo 315 Millionen Verkäufe

News

Gehört ihr auch zu den Spielern, die sich den dritten Teil der beliebten Hack'n'Slay-Reihe von Blizzard zugelegt hat? Dann seid ihr einer von insgesamt 15 Millionen Spielern von "Diablo 3".

Diablo 3Sturm des Lichts als neuer Roman

News

Wer von "Diablo 3" gar nicht genug kriegen kann, der kann sich nun einen Roman zum Spiel vorbestellen, der den klangvollen Namen "Sturm des Lichts" spendiert bekommen hat.

Diablo 3Einheitlicher Battle.net-Client

News

Im März diesen Jahres wird die Erweiterung "Reaper of Souls" für "Diablo 3" veröffentlicht. Passend zur baldigen Veröffentlichung stellt Blizzard nun auch ein paar Systeme um.

Diablo 3: Reaper of SoulsSchon jetzt herunterladen!

News

Ab sofort gibt es einen sogenannten "Background Download" für die kommende Erweiterung von "Diablo 3". Blizzard hat dies für "Reaper of Souls" über seine offizielle Homepage angekündigt. Wenn ihr diesen Download ab heute anwerft, so könnt ihr am Releasetag schneller auf die Daten zugreifen und...

Diablo 3Händler listet Titel für Xbox One

News

Laut einem kanadischen Händler könnte Blizzard das Actionspiel „Diablo 3“ auch für die Xbox One auf den Markt bringen. Dies behauptet zu mindestens ein entsprechender Eintrag bei Best Buy Canada. Eine offizielle Bestätigung ist dies sicherlich nicht.

Diablo 3Buch um Erzengel Tyrael

News

Bislang ist Diablo 3: Book of Tyrael nur für den amerikanischen Markt erschienen. Doch nun kommen wir Europäer auch in den Genuss dieses Werkes. Es gewährt weitere Einblicke in das Spiel und Kunstdrucke.

Diablo 3Wie viele Charakter-Slots wollt ihr?

News

Wer in "Diablo 3" möglichst viele freie Charakter-Plätze haben möchte, der sollte sich eine etwas umfangreichere Version von "Reaper of Souls", der neuen Erweiterung, zulegen.

Diablo 3Kuh-Level in Reaper of Souls

News

Könnt ihr euch noch an das geheime Kuh-Level in "Diablo 2" erinnern? Im dritten Teil der Action-Rollenspiel-Reihe gab es leider kein geheimes Kuh-Level mehr, dafür aber die fröhliche Grafschaft Launebach.

Sui GenerisDiablo + Realismus = Spielehit?

News

Das erfolgreiche Kickstarterprojekt "Sui Generis" macht sich bereit, Anfang 2014 für den PC zu erscheinen. Doch was ist dieses Spiel eigentlich, das sich aktuell in der Pre-Alpha-Phase, also einem sehr frühen Entwicklungsstadium, befindet? Wir haben euch einen Trailer bereitgestellt und erklären...

Diablo 3PS4-Version doch mit Remote Play via PS Vita?

News

Man scheint sich bei Blizzard nicht ganz zu verstehen. Erst hiess es am Wochenende noch, dass die PlayStation 4-Version von „Diablo 3“ kein Remote Play bekommt, jetzt wurde dies jedoch bestätigt. Gemeinsam mit einem entsprechendem Foto scheint Remote Play definitiv zu kommen.

Diablo 3Auf PlayStation 4 kein Remote Play

News

Wie Blizzard kürzlich bekannt gegeben hat, wird es für die PlayStation 4-Version von „Diablo 3“ kein Remote Play unterstützen. Dies bestätigte Senior Level Designer Matthew Berger in einem Gespräch mit gaoo.com.

Diablo 314 Millionen Stück verkauft

News

"Diablo 3" ist ein Kassenschlager für Activision-Blizzard. Plattformübergreifend ging das Spiel mehr als 14 millionenmal über die Ladentheken. Die Macher schreiben den Erfolg auch der Abschaffung des umstrittenen Auktionshaus' zu.