Diablo 3

News

Diablo 3Neues Update 1.02 veröffentlicht

News

Für die Fans von "Diablo 3" steht das neue Update, bei dem es sich um die Spiel-Version 1.02 handelt, ab sofort auch für die Xbox 360 von Microsoft zum Download zur Verfügung.

Diablo 3Auktionshäuser werden im März 2014 abgeschaltet

News

Das hat Blizzard heute in einer Video-Botschaft angekündigt. Stichtag ist der 18. März 2014: An diesem Tag wird Blizzard beide Auktionshäuser in "Diablo 3" nach eigener Aussage dichtmachen. Danach sind sie kein Bestandteil des Spieles mehr.

Diablo 3Konsole vs. PC 2: Konsolenversion macht "Dupen" möglich

News

Erinnert ihr euch an die Nachricht, dass "Diablo 3" nur auf der Konsole im Offline-Modus gezockt werden kann, nicht aber offline auf dem PC? Im Klartext heisst das für alle Konsoleros: Euer Charakter und dessen Inventar werden direkt auf der Konsole gespeichert. Die Charaktere der PC-Spieler...

Diablo 3Konsole vs. PC: Offline-Modus nur für die Konsole

News

"Diablo 3" kann am PC auch in Zukunft nicht offline im Mehrspieler-Modus gespielt werden. Das gab Blizzard bekannt. In der ersten September-Woche hatte Blizzard das Action-Rollenspiel für die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht.

Diablo 3Überraschung für die PC-Spieler

News

Seit gestern könnt ihr euch durch die höllenhaften Gebiete schnetzeln und den Monstern von "Diablo 3" den Garaus machen, sämtliche Höhlen entdecken und die Klassen erkunden ... und das alles endlich auch auf der Konsole.

Diablo 3Konsolen-Version endlich veröffentlicht

News

Endlich ist es soweit. Das beliebte, bekannte und grossartige Action-Rollenspiel "Diablo 3" ist nicht länger PC-exklusiv erhältlich, sondern schlägt ab sofort auf zwei weiteren Plattformen auf.

Diablo 3Konsoleros aufgehorcht: Exklusives Gameplay-Video aufgetaucht!

News

In unserem Special zu "Diablo 3" haben unsere Schreiberlinge ja bereits klargestellt, dass es durchaus Grund zum Freuen gibt, sobald das spielgewordene Loot-Monster auch auf der Xbox und Playstation erhältlich sein wird. Nun können wir das ganze mit einem neuen Gameplay-Video schön dick...

Diablo 3Minimalismus in Perfektion

News

Blizzards Konsolendebüt: Nicht mit dem lang ersehnten „World of Warcraft“-Nachfolger „Titan“ wollen die Kalifornier PS3, PS4 und Xbox 360 erobern, sondern mit „Diablo 3“.

Diablo 3In Zukunft weitere Affixe

News

Wer das Action-Rollenspiel "Diablo 3" kennt, dem könnten die aktuellen Affixe im Spiel mittlerweile auch ein wenig öde erscheinen. Möglicherweise könnte es in Zukunft frischen Wind geben!

Diablo 3Warum wird die PS4-Fassung verschoben?

News

Es ist noch gar nicht lange her, dass die Macher von "Diablo 3" ankündigten, dass sich die Version des Action-Rollenspiels für die kommende PlayStation 4 leider ein wenig verzögern wird.

Diablo 3Keine Demo-Version für Konsolen

News

Nachdem die "Diablo"-Reihe und auch der dritte Teil der Serie nur dem PC vorbehalten war, geht es nun auf anderen Plattformen weiter. Eine Demo-Fassung für die Konsolen soll es jedoch nicht geben.