E3 - Electronic Entertainment Expo

News

Assassin's Creed Odyssey: Story Creator-ModusErschafft eure eigenen Quests!

News

Ubisoft enthüllte heute im Rahmen der Electronic Entertainment Expo den neuen Story Creator-Modus, ein Tool zur Erstellung von Quests für "Assassin's Creed Odyssey". Dieses Feature ist kostenlos für alle Besitzer von "Assassin's Creed Odyssey" verfügbar und startet heute in der Open Beta. Der...

Shenmue 3 im E3-TrailerEnglische & japanische Version

News

Deep Silver und Ys Net haben den E3-Trailer zu "Shenmue 3" veröffentlicht (in englischer und japanischer Version). Nach der kürzlichen Verschiebung wird "Shenmue 3" am 19. November 2019 für den PC (Epic Games Store) und die PlayStation 4 erscheinen. Einer Xbox One-Version wurde zuletzt eine...

Midnight Ghost Hunt enthülltGeister gegen Geisterjäger

News

Coffee Stain Publishing und Vaulted Sky Games haben auf der E3 2019 das 4-vs-4-Multiplayer-Hide-and-Seek-Game "Midnight Ghost Hunt" für den PC angekündigt. Vier Geister treten gegen vier Geisterjäger an. Wie das aussieht, zeigt der E3-Trailer.

Devolver Digital stellt neue Spiele vorEine fast vergessene E3-PK

News

Da Microsoft und Bethesda ihre E3-Pressekonferenzen hatten, ist Devolver Digital vielleicht etwas untergegangen, doch auf der Devolver Digital Big Fancy Pressekonferenz 2019 wurden diverse neue Spiele enthüllt, die ihr nachfolgend mit Trailern aufgelistet seht.