Musikspiele

SingStar: ChartbreakerTrackliste

Trackliste

Die meisten Künstler auf dieser Compilation brauchten gerade mal einen Hit um auch jetzt noch in unserem Gedächtnis zu sein. Genau dieser eine Song hatte immer etwas besonderes sodass viele von ihnen immer noch ab und an im Radio zu hören sind.

Band HeroRock on!

Test

„Guitar Hero“ und „Rock Band“ sind zwei bekannte Videospielgrössen! Beide Franchises haben schon mehrere Ableger auf allen gängigen Konsolen erhalten. Bei erstgenanntem Game könnte man allerdings annehmen, dass man lediglich mit der Gitarre spielen kann. Dieser Verwirrung will Activision nun mit...

SingStar: Vasco RossiTrackliste

Trackliste

1977 veröffentlichte Vasco Rosi seine erste Single. Seit dann gehört er zu den erfolgreichsten italienischen Musiker der Gegenwart. Dank SingStar Vasco können jetzt alle Vasco Rossi-Fans zu Dutzenden seiner Klassiker singen.

Lips Deutsche PartyknallerMitgröhlfaktor 10

Test

Es gibt Songs, mit denen man seine Ohren im nüchternen Zustand wohl niemals konfrontieren würde. Doch wenn der Alkoholpegel stimmt, dann gibt es kaum etwas Besseres, als die Partyhits, die jeder auch noch mit einem Promille Mitgröhlen kann. Im Test hat sich "Lips: Deutsche Partyknaller" dann...

SingStar: Take ThatTrackliste

Trackliste

1990 wurde Take That gegründet und entwickelte sich in den folgenden Jahren zu einer der erfolgreichsten englischen Bands der Popgeschichte. Dank SingStar Take That können jetzt Millionen von Take That-Fans rund um den Globus zu Dutzenden ihrer Klassiker singen und tanzen.

Lips Number One HitsKaraokeparty auch auf der Xbox 360

Test

Nachdem Microsoft mit der ersten Version von "Lips" im November 2008 in den Karaokemarkt eingestiegen ist legt der Softwaregigant aus Redmond einen neuen Teil nach. Der Erstling konnte viele neue und sinnvolle Features aufweise, die die Konkurrenz nicht zu bieten hatte. Dennoch konnte sich der...

SingStar: Made in GermanyTrackliste

Trackliste

Was haben Culcha Candela, Milli Vanilli , The Scorpions, Cassandra Steen, und Sandra gemeinsam? Alle auf dieser Compilation enthaltenen Acts sind "made in Germany" und erfüllen voll und ganz die Anforderungskriterien

The Beatles: RockbandEin Muss für Fans!

Test

Jetzt kannst auch du einmal in die Haut einer der wohl legendärsten Rockbands aller Zeiten schlüpfen – den Beatles! Mit der "Beatles Rockband" sitzt du hinter den Drums, rockst an der Gitarre oder kannst selbst die kultigen Hits von John Lennon & Co. singen.

SingStar: MotownTrackliste

Trackliste

SingStar Motown begeistert mit einigen der besten Soul-Hits aller Zeiten. Rechtzeitig zur Feier des 50-jährigen Bestehens der Plattenfirma, die Künstler wie The Supremes mit "Stop! In The Name of Love" sowie Marvin Gaye und Stevie Wonder zu unvergesslichen Stars machte, versetzt dich SingStar...

SingStar: Mallorca PartyKaraoke in Süddeutschland?

Test

Ach, schon wieder eine "SingStar"-Compilation. Das waren der erste Gedanken, denn ich hatte als ich die aktuelle "SingStar"-BluRay in den Händen hatte. Was soll ich mit diesen komischen Partysongs? Die singt doch niemand - oder doch?

SingStar: Mallorca PartyTrackliste

Trackliste

Mit der SingStar Compilation „Mallorca Party“ beweisen die Musik-Experten einmal mehr, dass sie ihr Handwerk bei der Auswahl der besten Kracher-Hits beherrschen. Mit Star-Interpreten wie Jürgen Drews, Mickie Krause oder DJ Ötzi hält das Line-up der 30 Künstler alles, was es verspricht.

SingStar: Chrystal MicsKabelloser SingSpass

Test

Dank der neuen "Chrystal Mics" für "SingStar" ist endlich Schluss mit dem Kabelchaos in der heimischen SingStube. Halten die neuen Mikrofone aber auch das, was sie versprechen?

SingStar: Pop Edition (Vol.4)Trackliste

Trackliste

In Volume 4 - Pop Edition - des beliebten Karaoke-Spiels für die PlayStation 3 sind viele bekannte, internationale Popstars vertreten.

SingStar: QueenTrackliste

Trackliste

Die Titelliste ist vollgepackt mit den bekannten Songs, die Queen zu einer der beliebtesten Bands der Welt gemacht haben – einer Band, so beliebt, dass sie mehr als 300 Millionen Alben verkauft hat und ihr zu Ehren das Hitmusical „We Will Rock You“ komponiert wurde. Bohemian Rhapsody und We Are...

SingStar: ABBATrackliste

Trackliste

Die Entwicklung von SingStar ABBA erfolgt in engster Zusammenarbeit mit ABBA und der Universal Music Group in Schweden, die die Rechte der Marke ABBA verwaltet.

Musikspiele Artikel