PlayStation 4

Blood Bowl 2 - Test

Blood Bowl 2 - TestMöge der Kampf beginnen

Test

Den meisten dürfte "Blood Bowl" wohl kein Begriff sein, auch wenn es sich hier um den Nachfolger des bereits auf PC, PS3 und Xbox 360 erschienenen Strategiespiels von Cyanite Studios handelt. Es ist allerdings auch schwer ein Spiel zu finden, dass eine noch kleinere Nische von Gamern...

Rise of the Tomb Raider – Vorschau

Rise of the Tomb Raider – VorschauLara muss wieder leiden

Vorschau

Meine zerbrechlich wirkende Helden wird erschossen, auf Pfähle aufgespiesst, fällt Abgründe herunter, ertrinkt jämmerlich oder wird von einem riesigen Bären zerfetzt. Trotzdem muss man mich mit sanfter Gewalt von meinem Controller trennen, als die gut vierstündige Anspielzeit viel zu schnell...

FIFA 16 - Test

FIFA 16 - TestDer König der Fussball-Simulationen gibt sich die Ehre

Test

Wie heisst es so schön: Alles neu macht der Mai. Dies stimmt nicht ganz. Zumindest nicht in Bezug auf EA Sports. Alles neu macht der Herbst. Dies passt schon eher. Denn nach dem Release von " Madden NFL 16 " und "NHL16" folgt nun auch noch der neuste Ableger der FIFA-Franchise. “ FIFA 16 “ nennt...

NHL 16 - Test

NHL 16 - TestVon Maskottchen und Playoff-Bärten

Test

Hierzulande jagen die Puckartisten bereits wieder der kleinen schwarzen Hartgummi-Scheibe nach. In Nordamerika aber ruht der Spielbetrieb noch. Doch nicht mehr lange. Denn EA Sports schickt die Athleten bereits jetzt aufs Eis. Zumindest auf das digitale. Wir haben uns ebenfalls auf das gefrorene...

PES 2016 - Test

PES 2016 - TestPräziser, intelligenter, mit überfallartigen Kontern

Test

Der grosse PES 2016-Test: Neymar knipst Selfies, Boateng fällt sich gerade noch so vor dem Sturz, robbt weiter, steht wieder auf und kämpft. Die Physik gefällt, vor allem aber dreht die künstliche Intelligenz herrlich auf, läuft sich aktiver frei, vermeidet Abseitssituationen, erkennt...

Orcs must Die! Unchained - Special

Orcs must Die! Unchained - SpecialRasante PvP Action

Artikel

"Orcs Must Die" ist ein Spiel in dem man Mithilfe von Fallen und einem Helden, der spezielle Fähigkeiten hat, feindliche Wellen aufhalten muss. Diese dürfen das Portal nicht erreichen. Das Spielprinzip ist eine Art Towerdefense, halt mit Fallen statt mit Türmen, gepaart mit einer...

One Piece: Pirate Warriors 3 - Test

One Piece: Pirate Warriors 3 - TestWerde Piratenkönig!

Test

Die Piratencrew aus „One Piece“ ist wieder einmal zu Besuch und entführt uns mit “ One Piece: Pirate Warriors 3 ” in ihre Welt voller Abenteuer! Werden wir Hauptcharakter Luffy auf der Suche nach dem allergrössten Piratenschatz helfen können? Oder halten wir vielleicht den grössten Schatz sogar...

Madden NFL 16 - Test

Madden NFL 16 - TestDie Jagd auf die Patriots ist eröffnet

Test

Die Pre-Season ist Geschichte. Die Deflegate-Thematik kann langsam aber sicher als beendet betrachtet werden. Tom Brady startet am Donnerstag mit seinen Patriots zur Mission Titelverteidigung. Und auch wir machen uns langsam bereit für die neue Saison. EA Sports und " Madden NFL 16 " sei dank.

PlayStation 4 Artikel