Square Enix

Kane & Lynch 2: Dog DaysVon Whisky-Stimmen und Ballereien

Erster Eindruck

Wir haben soeben die neue Ballerei der „Hitman“-Macher angespielt und vermitteln euch nun einen ersten Eindruck. Nachdem Teil eins bei der Fachpresse eher gemischte Bewertungen erhielt, war der Leistungsdruck beim Entwickler entsprechend gross. Ob sich deshalb etwas geändert habt, lest ihr in...

DragonQuest IX: Hüter des HimmelsKlassische Rollenspielkost vom Feinsten

Test

In Japan ist die "Dragon Quest"-Reihe längst Kult, doch bei uns tat sich die Franchise bis vor kurzem noch etwas schwer. Doch spätestens mit "Dragon Quest IX: Hüter des Himmels" sollten auch Rollenspielfans hierzulande entgültig bekehrt werden. Weshalb der neue Sqaure Enix-Titel ein Must-Have...

Final Fantasy XIV - A Realm RebornImpressionen vom Square Enix Stand

Erster Eindruck

"Final Fantasy XIV" war einer der Gründe warum ich an die Gamescom musste. Als alter "Final Fantasy XI"-Hase war ich natürlich total auf das neuste Spiel der Reihe gespannt. Nach einem ersten Pressetermin ging es dann auch entsprechend schnell zum Square-Enix-Stand.

Square Enix Artikel