Arcadespiele

News

Tekken Tag Tournament 2Englische Turnierwoche(n)

News

In England stehen Beat Em Ups ziemlich hoch im Kurs, wenn man sich einmal ansieht, wie viele Turniere für "Tekken Tag Tournament 2" in naher Zukunft stattfinden. Doch auch in anderen Ländern bereitet man sich auf einen regelrechten Turnier-Ansturm vor.

PlayStation All-Stars Battle RoyaleEvil Cole mit von der Partie

News

Zwar wurden bereits einige Charaktere für das Prügelspiel "PlayStation All-Star Battle Royale" veröffentlicht, doch noch immer hält der Entwickler einige in der Hinterhand zurück. Nun wurde jedoch bekannt, dass neben Cole MacGrath auch sein böses Ich an der Helden-Prügelei teilnimmt.

PlayStation All-Stars Battle RoyaleReleasetermin um einen Monat verschoben

News

Manchmal ist es doch ganz nützlich, wenn man im Vorfeld zu einem Release eine Beta-Phase abhält. Wie nun Sony bekannt gab, verschiebt sich der offizielle Release von "PlayStation All-Stars Battle Royale" um einen Monat, damit der Entwickler an dem nötigen Feinschlieff arbeiten kann.

PlayStation All-Stars Battle RoyaleVIDEO: Tipps & Tricks zu Radec

News

Mit dem Spiel "PlayStation All-Stars Battle Royale" führt Sony erstmals allerelei verschiedene Sony-Helden und lässt sie sich das erste Mal gegenseitig auf die Fresse hauen. Ein vor Kurzem veröffentlichtes Video beleuchtet den Charakter Radec einmal genauer.

PlayStation All-Stars Battle Royale"Billige Kopie!"

News

Das ein Spieler nicht wirklich jedes Spiel leiden kann ist durchaus verständlich. Auch Entwickler Hideki Kamiya via Twitter über das bevorstehende "PlayStation All-Stars Battle Royale" ein wenig ausgelassen.

PlayStation All-Stars Battle RoyaleStart der Beta-Phase im Herbst

News

Während man in China schon seit geraumer Zeit an einer Beta-Phase des Spiels "PlayStation All-Stars-Battle Royale" teilnehmen kann, war nicht klar wann und ob es überhaupt eine Beta für Europa geben wird. Tatsächlich wird diese nun kommenden Herbst abgehalten, zunächst aber wieder nicht in...

PlayStation All-Stars Battle RoyaleBeta für chinesische Plus-Mitglieder

News

Neben dem eigentlichen regionalen PlayStation-Account, besitzen viele Spieler zudem Zweit- und Dritt-Accounts, die für den amerikanischen, wie auch asiatischen Raum genutzt werden. Besonders letzterer sollte schleunigst aktiviert werden, denn derzeit können Besitzer eines chinesischen PlayStation...

Tekken Tag Tournament 2Spezieller Modus für Wii-U-Spieler

News

Aufgrund der neuartigen Steuerung unterscheidet sich die Wii U ganz klar von allen bisherigen Konsolen. Aus diesem Grund wurde für die "Tekken Tag Tournament 2"-Version der Wii U ganz eigene Elemente eingebaut, die zudem neue Spieler vor den Bildschirm locken sollen.

Tekken Tag Tournament 2Grosse Brüste und Pandas im Badeanzug

News

Für Prügelfans dürfte der neue Trailer von "Tekken Tag Tournament 2" ein wahrer Augenschmaus sein. Halbnackte Amazonen mit grossen Brüsten und engen Bikinis geben sich hier ein Stelldichein. Aber auch andere kuriose Prügelknaben gibt es zu begutachten.

PlayStation All-Stars Battle RoyaleZwei neue Charaktere

News

Neben Capcom und Epic Games ist, unter anderem, auch Sony auf der diesjährigen ComicCon vertreten. Das japanische Unternehmen lässt es sich zudem nicht nehmen, neue Ankündigungen zu machen, wie zum Beispiel zwei neue Charaktere vorzustellen, die sich in "PlayStation All-Stars Battle Royale"...

F1 Race StarsFormel 1 einmal anders

News

Mario Kart machte es vor. Viele Stars wie Sonic, die Sack Boys oder auch andere zogen nach. Nun will auch Codemasters mit ihrem "F1 Race Stars" in der Liga der Fun-Racer mitmischen und legt sogar noch mit einer offiziellen Lizens eins oben drauf.

Tekken Tag Tournament 2Harada ist kein Fan der Wii-U

News

"Tekken Tag Tournament 2" erscheint nicht nur für die PlayStation 3 und die Xbox 360, nein auch für Nintendos Wii U kommt der Team-Klopper auf den Markt. Dumm nur, wenn sich der Chef hinter dem Spiel ein wenig über Nintendos neustes Produkt aufregt.

PlayStation All-Stars Battle RoyaleReleasetermin bekannt gegeben

News

Mit "PlayStation All-Stars Battle Royal" schickt Sony seine bekanntesten Spielehelden in den Ring, um herauszufinden, wer von ihnen der Beste ist. Am gestrigen Tag gab Sony bekannt, wann es endlich so weit ist und man beim Händler seines Vertrauens das Spiel käuflich erwerben kann.

Tekken Tag Tournament 2VIDEO: Doppelt so viel aufs Maul!

News

Zu zweit macht so einiges mehr Spass: Sex, Zocken, Ausgehen und ja manchmal auch anderen die Fresse polieren. Zumindest in "Tekken Tag Tournament 2" wird das Letztgenannte förmlich gelebt und in einem neu erschienen Trailer demonstriert.

LimboInfos zum Nachfolger!

News

Bislang war nur bekannt, dass das Entwickler-Studio Playdead an einem Spiel mit dem Projektnamen "Project 2" arbeitet. Dieses Spiel wird der indirekte Nachfolger des Jump-&-Run-Abenteuers "Limbo".

Tekken Tag Tournament 2Prügel auf der Wii U

News

Während der diesjährigen Electronic Entertainment Expo gab Nintendo bekannt, dass das Prügelspiel "Tekken Tag Tournament 2" auch für die neue Wii U auf dem Markt erscheinen wird.

PlayStation All-Stars Battle RoyaleNathan Drake als Charakter dabei!!

News

Eine der wichtigsten Fragen, die sich Fans des Spiel wohl stellen dürften, lautet, welche Charaktere sind denn nun spielbar? Auf der offiziellen Facebook-Page wurde nun eine kleine Auswahl an spielbaren Figuren präsentiert. Besonders "Uncharted"- und "God of War"-Fans können sich über das...