Adventure

Übersicht

Artikel

Another Code: Recollection - Test / Review

Another Code: Recollection - Test / Review

Gelungenes Serien-Remake?

Test

Vor beinahe 15 Jahren erforschte Ashley Mizuki Robins zum bislang letzten Mal ihre Familiengeschichte. Mit "Another Code: Recollection" kehrt sie nun in Form eines echten Remakes für die Switch zurück. Was euch erwartet und ob sich das zweiteilige Adventure auch oder gerade für Kenner der...

Jahresvorschau 2024 - Special - Teil 1

Jahresvorschau 2024 - Special - Teil 1

Die Spiele-Highlights des neuen Jahres

Artikel

Ein erstklassiges Spielejahr liegt hinter uns, doch 2024 könnte noch besser werden. Auf den wichtigsten Gaming-Plattformen, vom PC über PlayStation und Xbox bis zur Nintendo Switch, scharren etliche Highlights förmlich schon mit den Hufen. Welche der kommenden Multiplattform- und Exklusiv-Titel...

The Alters - Vorschau / Preview

The Alters - Vorschau / Preview

Merkt euch dieses Spiel!

Vorschau

Nach einem kryptischen Teaser vor knapp einem Jahr war es lange Zeit ruhig um "The Alters". Nun wissen wir endlich, was sich hinter dem neuen Werk der "This War of Mine"-Macher verbirgt, denn 11 bit Studios präsentierte uns gut eine Stunde Gameplay.

Jusant - Test / Review

Jusant - Test / Review

Wunderschönes Abenteuer mit mediativem Spielfluss

Test

DONTNODs bisherige Spiele wie "Remember Me", "Life is Strange" oder "Tell Me Why" sind sehr gesprächig. Sie stecken voller Charaktere mit eigenen Hintergründen und Persönlichkeiten. Dialoge sind an der Tagesordnung. "Jusant" hingegen ist anders. Es ist still, schweigt förmlich - zumindest auf den...

Weitere Artikel

Community