iPhone

Feature: iOS-Top-5 - Januar 2018

Feature: iOS-Top-5 - Januar 2018Diese Mobile-Spiele solltet ihr euch anschauen

Artikel

Neues Jahr, neues Glück? Das hoffen wir natürlich für euch! Was den Apple App-Store anbelangt, ist der Start ins 2018 jedenfalls sehr vielversprechend. Auf dem ersten Platz unserer Rangliste hat sich ein altbekannter Name eingenistet, doch dahinter tauchen unbekannte Namen und coole Ideen auf,...

Hearthstone - Kobolde & Katakomben - Special

Hearthstone - Kobolde & Katakomben - SpecialTop 10 der interessantesten Karten

Artikel

Unsere Helden gehen auf Dungeon-Exkursion! Seit dem 8. Dezember ist in „Hearthstone“ eine wahre Schatzjagd ausgebrochen. Tödliche Dungeons beherbergen unfassbare Schätze. Der grösste Schatz sind wohl die 135 wertvollen neuen Karten der aktuellen „Hearthstone“-Erweiterung „Kobolde &...

Feature: iOS-Top-5 - November 2017

Feature: iOS-Top-5 - November 2017iOS-Top-5 - November 2017

Artikel

Kein 13. Monatslohn? Steuerrechnung noch nicht bezahlt? Das Budget wegen Weihnachtseinkäufen bereits überzogen? Keine Sorge, auch vergangenen Monat gab es selbst für den kleinen Geldbeutel wieder genug Neues zu zocken. Gemeint sind natürlich die besten Games, die im November für iPhone und...

Feature: iOS-Top-5 - September/Oktober 2017

Feature: iOS-Top-5 - September/Oktober 2017iOS-Top-5 - September/Oktober 2017

Artikel

Was für ein ereignisreicher Herbst! Neben einer ganzen Armada hochklassiger Games auf allen möglichen System kamen aus Apple-Sicht auch noch gleich mehrere neue Geräte auf den Markt. Da kann man schon einmal ein iOS-Special ausfallen lassen. Aus diesem Grund fassen wir in dieser Liste also...

Southpark Phone Destroyer - Test

Southpark Phone Destroyer - TestFäkalhumor To Go

Test

Erst kürzlich erschien die rektakuläre Zereissprobe für die grossen Konsolen. Wenig später wagen sich Stanley, Kyle und Co. in einem kleineren Format auf das Smartphone. So viel sei gesagt: Das Format ist immer noch gross genug, dass Fettsack Cartman reinpasst. Alles weitere Wichtige erfahrt...

Apple Watch Series 3 - Test

Apple Watch Series 3 - TestAller guten Dinge sind drei?

Hardware: Test

Die Apple Watch Series 3 soll endlich das möglich machen, wovon viele seit der ersten Apple Watch geträumt haben: Telefonieren ganz ohne Telefon. Michael Knight und KITT lassen grüssen. Leider brauchen die hiesigen Telefonanbieter noch einige Wochen, bis das Feature dann auch bei uns wirklich...

iPhone 8 - Test

iPhone 8 - TestiPhone 8 Plus: Flaggschiff oder Mitläufer?

Hardware: Test

Ein neuer Herbst, ein neues iPhone. Genau genommen gleich deren drei. Denn neben dem für November angekündigten iPhone X kamen Ende September auch bereits das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus in die Schweizer Läden. Eine ungewohnte Situation, und es stellt sich sofort die Frage, wo sich das...

Runefest - Event-Special

Runefest - Event-SpecialJagex macht mobil

Artikel

Seit Jahren pilgern tausende Fans des MMORPG Runescape nach London, um beim grossen jährlichen Community-Event, dem Runefest, dabei zu sein. Wir haben uns die spannende Mischung aus Cosplay-Treff, E-Sports-Veranstaltung und Mittelaltermarkt angeschaut und dabei gleich noch die neue...

gamescom 2017: Nintendo-Special

gamescom 2017: Nintendo-SpecialRückblick auf unser Hands-On in Köln

Vorschau

Auch in diesem Jahr durften wir bei Nintendo wieder ein beeindruckendes Lineup anspielen. Dabei waren Titel für die Nintendo Switch , aber auch einige für den 3DS, und natürlich durfte auch der neue Classic Mini SNES nicht fehlen! Hier unsere Eindrücke in Kürze, zu jedem der gezeigten Titel.

Feature: iOS-Top-5 - August 2017

Feature: iOS-Top-5 - August 2017Feature: iOS-Top-5 - August 2017

Artikel

Langsam aber sicher kommt er näher, der heisse Spieleherbst. Doch bevor gerade auf Konsole die ganzen Vorweihnachts-Hits gezündet werden, bleibt noch einmal etwas Zeit, um sich auf andere Spiele zu stürzen. Zwar ist der Backlog wie immer lang, aber das hat uns nicht davon abgehalten, auf iPhone...

Feature: iOS-Top-5 - Juli 2017

Feature: iOS-Top-5 - Juli 2017Feature: iOS-Top-5 - Juli 2017

Artikel

Puh, der Juli war im Gegensatz zum bisherigen August ein ziemlich schweisstreibender Monat! Dafür war zwar in erster Linie das heisse Wetter verantwortlich, aber auch spieletechnisch war das Sommerloch bei weitem nicht so schlimm wie auch schon und sorgte für warme Gamer-Herzen und heissgezockte...

iPhone Artikel