Partyspiele

Übersicht

Artikel

WarioWare: Move It! - Test / Review

WarioWare: Move It! - Test / Review

Rasanter Partyspass

Test

Super Marios Konterpart Wario tritt meist als Bösewicht in Erscheinung. Seit 2003 beweisen er und seine Angestellten in "WarioWare" ihre Partyspielkünste. Das ist auch im neuesten Serienteil nicht anders. Ob der mit seinen unzähligen Mikro-Games sogar "Mario Party" Konkurrenz macht?

WarioWare: Move it! - Vorschau / Preview

WarioWare: Move it! - Vorschau / Preview

Party-Spass à la Nintendo

Vorschau

Seit dem GBA ist Nintendos nach Wario benannte Party-Game-Reihe ein regelmässiger Gast auf allen Konsolen des japanischen Herstellers. Etwas mehr als zwei Jahre nach dem Switch-Debüt in "WarioWare: Get it together!"steht nun der Nachfolger in den Startlöchern. Beim Hersteller konnten wir kürzlich...

Mario Party Superstars - Test / Review

Mario Party Superstars - Test / Review

Ein Best-of greift nach den Sternen

Test

Gut drei Jahre nach "Super Mario Party" gibt die kurzweilige Minispielsammlung auf der Switch bereits ihr zweites Stelldichein. Auch im neuen Teil gibt es den zuletzt zurückgekehrten Brettspielmodus, allerdings besonders klassisch mit den beliebtesten Game-Boards der N64-Ära in modernem Gewand....

Chimparty (PlayLink) - Test / Review

Chimparty (PlayLink) - Test / Review

Die total verrückten Affen sind los

Test

Playlink-Spiele für die PlayStation 4 sind seit einiger Zeit total im Trend, was nicht unbedingt an den originellen Spielen liegt, sondern an der gemeinsamen, aber doch getrennten Spielweise. „Chimparty“ kann in die Erfolge von Genre-Kollege „Frantics“ durchaus anknüpfen, auch wenn bei manchen...

gamescom 2018: Nintendo-Special

gamescom 2018: Nintendo-Special

Die kommenden Nintendo-Hits angespielt

Artikel

Auch in diesem Jahr hat uns Nintendo an der gamescom wieder eingeladen ihren Kataloge für die kommenden Monate anzuspielen. Anders als in den vorherigen Jahren waren dieses Mal ausschliesslich Spiele für die Nintendo Switch verfügbar und der 3DS hielt sich im Hintergrund. Aber das muss nicht...

Weitere Artikel

Community