Partyspiele

Übersicht

Artikel

Chimparty (PlayLink) - Test / Review

Chimparty (PlayLink) - Test / Review

Die total verrückten Affen sind los

Test

Playlink-Spiele für die PlayStation 4 sind seit einiger Zeit total im Trend, was nicht unbedingt an den originellen Spielen liegt, sondern an der gemeinsamen, aber doch getrennten Spielweise. „Chimparty“ kann in die Erfolge von Genre-Kollege „Frantics“ durchaus anknüpfen, auch wenn bei manchen...

gamescom 2018: Nintendo-Special

gamescom 2018: Nintendo-Special

Die kommenden Nintendo-Hits angespielt

Artikel

Auch in diesem Jahr hat uns Nintendo an der gamescom wieder eingeladen ihren Kataloge für die kommenden Monate anzuspielen. Anders als in den vorherigen Jahren waren dieses Mal ausschliesslich Spiele für die Nintendo Switch verfügbar und der 3DS hielt sich im Hintergrund. Aber das muss nicht...

Frantics (PlayLink) - Test

Frantics (PlayLink) - Test

Ausgefuchster Sofakrieg

Test

Mit der „PlayLink“-Reihe hat Sony auf der Playstation 4 bereits eine solide Kollektion von Party-Spielen veröffentlich, die mit dem Smartphone gespielt werden können. Die Idee ist simpel, nach dem Kauf des Spiels, ladet jeder Spieler die passende App auf sein Mobilgerät herunter. „Frantics“, wie...

SingStar: Ultimate Party (PS4)

SingStar: Ultimate Party (PS4)

PlayStation-4-Karaoke mit schiefen Tönen

Test

Die beliebte “SingStar”-Reihe gehört wohl diskussionslos zu den Spielen, bei denen auch die hartgesottensten Game-Verweigerer schwach werden und regelrecht an der PlayStation-Konsole festkleben. Von solchen und anderen Erfahrungen kann bestimmt der eine oder andere von euch ein Liedchen singen....

Feature: Top 10 Minispiele in Wii Party U

Der Spass für die ganze Familie

Artikel

Mit „Wii Party U“ erhaltet ihr einen Titel, der knapp 80 verschiedene Minispiele besitzt, welche ihr mit eurer Familie oder euren Freunden spielen könnt. Dabei treten Spieler aber nicht immer nur gegeneinander an, sondern können auch im Team agieren. Wir haben uns einmal einige Minispiele...

Chasing Aurora

Katz und Maus mit baldigem Aus die Maus.

Test

Erfreulich viele Indie-Games stehen zum Launch der Wii U im Downloadportal E-Shop zur Verfügung. So eines ist auch "Chasing Aurora" von den österreichischen Entwicklern Broken Games. Dem Mehrspieler-Titel haben wir auf den Zahn gefühlt und verraten euch, ob sich ein Kauf lohnt.

Strassen des Glücks

Monopoly meets Mario

Test

Wer kennt es nicht – Monopoly. Besser kann man "Strassen des Glücks" gar nicht beschreiben. Aber es wäre kein Nintendo-Spiel, wenn nicht alles etwas anders und ausgeflippter wäre. Ob sich die Mario-Version von Monopoly bewährt, erfahrt ihr in unserem Test.

Weitere Artikel

Community