SEGA

News

Hatsune Miku ist Teil einer irischen PrüfungIn zwei Abschnitten

News

Hatsune Miku gehört zu den bekanntesten Vocaloids und sorgt bereits seit dem Jahr 2007 für Ohrwürmer bei den Fans. Das virtuelle Idol ist in Japan extrem populär und auch in anderen Teilen der Welt sehr beliebt. Dieses Jahr ist sie sogar ein wichtiger Teil einer irischen Prüfung.

Sonic the Fighters in Lost Judgment spielbarEin nettes Easter-Egg

News

Wie SEGA bestätigt hat, wird das Fighting-Game "Sonic the Fighters" aus dem Jahr 1996, das im Westen auch als "Sonic Championship" bekannt ist, in "Lost Judgment" spielbar sein (siehe Video ab Minute 3:19). Dafür muss man im Spiel einfach in eine Arcade-Halle gehen und kann dann sofort loslegen....

SEGA kündigt Sonic-Livestream anWird ein neues Spiel enthüllt?

News

SEGA hat für den 27. Mai 2021 um 18 Uhr einen "Sonic Central"-Livestream angekündigt, der einen ersten Blick auf einige der Projekte, Partnerschaften und Events zur Feier des 30-jährigen Jubiläums von "Sonic the Hedgehog" wirft. Es kann natürlich gut sein, dass dort ein neues Spiel enthüllt wird.

Persona 5 Strikers liegt bei 1,3 MillionenAtlus nennt Verkaufsdaten

News

Atlus hat bekannt gegeben, dass "Persona 5 Strikers", das auf PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich ist, weltweit über 1,3 Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft wurde. "Persona 5 Strikers" ist seit dem Februar 2020 in Japan erhältlich. Der westliche Release fand im...

Neuer Trailer zu Persona 5 StrikersKampffähigkeiten präsentiert

News

Der neue "Persona 5 Strikers"-Trailer zeigt die einzigartigen Kampffähigkeiten im Detail. "Egal, ob man als Joker oder Queen spielt, lassen sich die jeweiligen Stärken nutzen, um zurückzuschlagen - ganz im Stil der Phantomdiebe," heisst es. "Persona 5 Strikers" wird in Europa am 23. Februar 2021...

Die Simpsons: Unveröffentlichtes Spiel entdecktFür den Dreamcast

News

„Die Simpsons“ sind uns vor allem in Form einer TV-Serie bekannt, doch auch Spiele wurden den einzigartigen Charakteren spendiert. Offensichtlich erblickten am Ende nicht alle das Licht der Welt, so zum Beispiel ein unveröffentlichtes Dreamcast-Spiel.