Gaming News

News

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW25)

News

Noch geschafft von der E3 2014? Können wir verstehen. Dennoch gibt es auch in dieser Woche einige Neuerscheinungen, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Welche das sind, haben wir gemeinsam mit unserem Partner WoG für euch herausgefunden.

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW24)

News

Die E3 2014 ist da! Dank der unendlich grossen Flutwelle an Neuigkeiten zu allen Spielen der Welt, fallen die Neuerscheinungen in dieser Woche eher etwas kleiner aus. Gemeinsam mit unserem Partner WoG haben wir uns trotz den tropischen Temperaturen für euch umgesehen. Immerhin sollt ihr auch...

Gaming News"Hohokum" erscheint im August für PS4, PS3 und PSV

News

Wie über den offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben wurde, erscheint das quirlig-bunte Spiel „Hohokum“ am 13. August 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita. Weitere Neuheiten zum Spiel stammen von Ricky Hagget vom Entwicklerstudio Honeyslug - inklusive einem...

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW23)

News

Die E3 2014 steht unmittelbar vor der Tür und wie lässt sich besser die Zeit verbringen als eine Runde zocken? Genau aus diesem Grund haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner WoG die Neuerscheinungen der aktuellen Woche für euch herausgesucht.

Gaming NewsSteam Machines von Valve erscheinen erst 2015

News

Die „Steam Machines“ von Valve sollten eine kleine Revolution auslösen. So war der Release der Spiele-PCs, die auf den von Valve eigenen Spieledienst Steam zugeschnitten sind, für das Jahr 2014 geplant. Daraus wird nun jedoch nichts.

Gaming NewsHier sind die aktuellen UK-Verkaufscharts

News

Wenig überraschend befindet sich momentan an der Spitzer der UK-Verkaufscharts „Wolfenstein: The New Order“. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass „Wolfenstein“ der zweit grösste Launch in 2014 war, knapp hinter „Titanfall“.

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW22)

News

"Watch Dogs"! - Was soll man eigentlich in dieser Woche noch Grossartiges berichten? Wir wissen doch, dass ihr nur auf diesen Titel wartet. Falls ihr aber Ablenkung vom stressigen Hacker-Alltag sucht, haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner WoG die neuesten Release der aktuellen Woche...

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW21)

News

Wer sich vor der fröhlichen, warmen Sonne schützen möchte, hat in dieser Woche allerlei Spiele zur Auswahl. Vor allem im PC-Bereich können willige Käufer die ein oder andere Perle entdecken. Was es sonst noch so in dieser Woche zum Kaufen gibt, haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner WoG...

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW20)

News

In Zusammenarbeit mit unserem Partner WoG haben wir trotz Regen, Sturm und Kälte die Neuerscheinungen der aktuellen Woche für euch herausgesucht. Man könnte fast von einer Ruhephase vor dem E3-Sturm ausgehen, denn konkrete Highlight-Titel lassen noch etwas auf sich warten. Soll nicht schlimm...

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW19)

News

Der Mai ist angebrochen und das bedeutet nicht nur einen Monat voller Sonnenschein, sondern zudem, dass die E3 2014 immer näher rückt. Damit ihr euch die Zeit versüssen könnt, haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner WoG die Neuerscheinungen der Woche herausgesucht.

Gaming NewsVideo zeigt, wie sich LAG im echten Leben anfühlt

News

Alle Gamer kennen ihn und hassen ihn. Die Rede ist vom gefürchteten LAG. Also der spürbaren Zeitverzögerung zwischen einer getätigten Aktion und einer entsprechenden Reaktion. Ein schwedischer Internetprovider zeigt uns nun, wie sich LAG im echten Leben anfühlt.

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW18)

News

In Zusammenarbeit mit unserem Partner WoG haben wir auch in dieser Woche die Neuerscheinungen der aktuellen Woche für euch. Neben "The Amazing Spider-Man 2" kommt vor allem der Nintendo 3DS in den Genuss von neuen Inhalten: Gleich drei spannende Spiele werden für den Handheld erscheinen.

Gaming NewsZiegen- und Katzen-Simulator

News

Wem landwirtschaftliche Geräte oder gigantische Züge in einer Simulation schon längst viel zu langweilig sind, dem erzählen wir heute von zwei weiteren sehr speziellen Exemplaren dieses Spiele-Genres.

Gaming NewsEntwickler King eröffnet Büro in Japan

News

Der zuletzt in der Kritik stehende Entwickler King - vor allem bekannt durch den Erfolgshit "Candy Crush Saga" - ist auf Expansionskurs und plant nun die Eröffnung eines neuen Büros in Japan.