Games.ch

Geleakte Version von Dead Island 2 macht die Runde

Bilder & Video aufgetaucht

News Video Michael Sosinka

Ein alter Build von "Dead Island 2" wurde irgendwie geleakt. Daraus wurden jetzt interessante Screenshots ins Netz gestellt.

Update: Ein Video von "Dead Island 2" ist jetzt auch zu sehen. Aber wie unten beschrieben, ist das eine sehr alte und unfertige Version des Spiels.

Vorherige Meldung: Offenbar macht momentan eine geleakte Version von "Dead Island 2" die Runde, die allerdings aus dem Jahr 2015 stammt. Damals war noch Yager für die Entwicklung zuständig (jetzt Dambuster Studios). Daraus sind sogar Bilder verfügbar (siehe Tweets).

Natürlich wird "Dead Island 2" wahrscheinlich ganz anders ausschauen, da mittlerweile fünf Jahre vergangen sind. Dennoch ist es interessant zu erkennen, wie das Zombie-Game damals ausgesehen hat. Und wir wissen immer noch nicht, wann es erscheinen wird.

Kommentare