Best of 2022 - Special

Diese Toptitel des Jahres 2022 dürfen in eurer Sammlung nicht fehlen

Artikel Video Benjamin Braun

Bayonetta 3

Entwickler: PlatinumGames
Genre: Hack & Slash
Plattformen: Nintendo Switch
Release: 28. Oktober 2022
PEGI: 16
Wertung (WoG/GAMES.CH/Metacritic): 90 % / 87 % / 86 % (Stand: 1.1.2023)

Man kann es gar nicht oft genug betonen, dass Hexe Bayonetta nach ihrem ersten Abenteuer sehr wahrscheinlich nie wieder zurückgekehrt wäre. Doch der Wunsch der Fans nach einer Fortführung des abgedrehten Hack-&-Slash-Abenteuers ging in Erfüllung, da Nintendo einsprang. Mit "Bayonetta 3" ist im Oktober 2022 gar bereits die zweite Fortsetzung erschienen, in der ihr akrobatisch durch die Feindreihen wütet und dabei aktiv auch verschiedene Dämonen im Kampf steuert. Das ist eindeutig ein Fest für Genre-Freunde und ganz besonders für Fans von PlatinumGames' tougher Umbra-Hexe.

Alternativen

Nier: Automata
Devil May Cry 5
Hades

Weiterführende Links

"Bayonetta 3" im Test
Alles rund um "Bayonetta 3"
"Bayonetta 3" portofrei bei WoG bestellen

Kommentare

Best Of Artikel