Sony Interactive Entertainment

News

F1 23: Videobotschaft zur Pro-ChallengeCharles Leclerc fordert euch heraus

News

"F1 23"-Spieler kommen ab heute in den Genuss einer neuen Pro Challenge. Nach Max Verstappens Herausforderung können nun Zeitrennen gegen Charles Leclerc bestritten werden, bei denen es gilt, seine persönliche Rundenbestzeit von 1:20:151 zu schlagen. Als Preis winkt eine Replik des Helmes, den...

Little Nightmares 3 ohne Couch-KoopLogischer Grund

News

Bandai Namco hat in Person von Produzent Coralie Feniello neue Einblicke in "Little Nightmares 3" gewährt. Der Titel war während der Opening Night Live zur diesjährigen gamescom offiziell vorgestellt worden.

Roadmap für Meet Your MakerViele neue Inhalte

News

Neuigkeiten zur Roadmap von "Meet Your Maker" gab es jetzt direkt von Behaviour Interactive. Dabei wurde schnell klar, dass es dessen Spielern auch in Zukunft nicht langweilig wird.

Destiny 2: Crotas EndeKämpft um den Titel des World’s First

News

Gestern präsentierte Bungie den Klassiker-Raid "Crotas Ende" aus dem originalen "Destiny" allen Spielenden in "Destiny 2". Einsatztrupps können erneut gegen Crota, den Sohn des Königs der Besessenen, antreten, der im Höllenschlund auf dem Erdmond darauf wartet, herausgefordert zu werden.

Borderlands 3 auch für SwitchRelease im Oktober

News

Was schon länger durch die Gerüchteküche schwirrte (unsere damalige Meldung zu dem Thema findet ihr an dieser Stelle), wurde jetzt hochoffiziell von Gearbox angekündigt: "Borderlands 3" wird auch für Switch erscheinen.

Wizard With A Gun: Release-Termin steht festDas perfekte Grusel-Timing

News

Das Entwicklungsstudio Galvanic Games und seine glamourösen Familiare Devolver Digital haben das Veröffentlichungsdatum von "Wizard With A Gun" aus ihrem magischen Hut gezogen und bestätigt, dass der 17. Oktober für PS5-, Xbox Series S|X- und PC-Besitzer tatsächlich der prestigeträchtigste Tag...

Rugby 24 verschobenSpiel erscheint erst 2024

News

Big Ant Studios, die schon Sportspiele wie "AO Tennis 2", "Tennis World Tour 2" und "AFL 23" entwickelten, erläutern nun die Gründe für die Abweichung vom ursprünglichen Plan, das Spiel zeitgleich mit der Rugby-Weltmeisterschaft 2023 zu veröffentlichen.