Simulationen

News

Sticky Business: Erste Erweiterung erschienenPlan With Me

News

Publisher Assemble Entertainment und das deutsche Entwicklerstudio Spellgarden Games erinnern uns daran, dass der erste DLC für "Sticky Business" mittlerweile verfügbar ist. Ein neuer Trailer zu "Plan With Me" (richtig, so heisst das gute Stück) begleitet die freudige Nachricht.

Fae Farm: Coasts of CroakiaNeue magische Abenteuer im Launch-Trailer

News

Das erste grosse Content-Update für die magisch-gemütliche Farm-Simulation "Fae Farm" ist jetzt verfügbar. In "Fae Farm: Coasts of Croakia" könnt ihr ein neues Reich erkunden und neue Charaktere, Freunde und Verbündete kennenlernen, um Frieden nach Azoria zu bringen.

News Tower bald im Early AccessKonkretes Datum

News

Angekündigt ist "News Tower" ja schon länger, aber erst jetzt haben Twin Sails Interactive und Entwickler Sparrow Night einen Start-Termin für dessen Early-Access-Phase verkündet. So müssen wir uns noch bis zum Februar 2024 gedulden.

Planet Zoo: Eurasia Animal PackTiere Eurasiens entdecken

News

Mit dem heute erscheinenden "Planet Zoo: Eurasia Animal Pack" sind acht erstaunliche neue Tiere eingetroffen. Wir stellen den Wisent, den Vielfrass, den Höckerschwan, das Wildschwein, die Saigaantilope, den Takin, den Lippenbären und die Griechische Landschildkröte vor - alles Tiere, die in den...

Erweiterung für Sticky BusinessPlan With Me

News

Publisher Assemble Entertainment und Entwicklerstudio Spellgarden Games haben eine Erweiterung für "Sticky Business" vorgestellt. Diese hört auf den Namen "Plan With Me" und wir müssen gar nicht lange darauf warten.

Fashion Dreamer: Kostenloses Winter-UpdateNeue Features und Artikel

News

Marvelous Europe kündigte heute das erste kostenlose Update für das Mode- und Influencerspiel "Fashion Dreamer" an, das seit dem 3. November 2023 exklusiv für Nintendo Switch erhältlich ist. Ab dem 5. Dezember beschert Version 1.2 den Spieler:innen jede Menge neuer Inhalte, neuer Muster, neuer...

Jurassic World Evolution 2: Cretaceous Predator PackNeue wilde Spezien

News

Frontier Developments plc kündigte heute in Zusammenarbeit mit Universal Games und Digital Platforms den DLC "Jurassic World Evolution 2: Cretaceous Predator Pack" an. Dieser erscheint am Donnerstag, den 30. November für PC, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One.