Capcom

News

Resident Evil 4 Remake bereits im UmlaufAchtung vor Spoilern

News

Eigentlich wird die Vollversion des "Resident Evil 4 Remakes" erst ab dem 24. März zugänglich, doch scheinbar gilt das nicht für alle. Denn wie der Gaming-Twitter-Kanal 'Dusk Golem' mitteilt, sind bereits einige Kopien im Umlauf. In diesem Kontext warnt der Kanal auch vor möglichen im Internet zu...

Resident Evil 4 Remake: Demo verfügbarÜberleben ist nur der Anfang

News

Nachdem Capcom es ohnehin in Aussicht gestellt hatte und es gestern quasi durchgesickert war, wurde tatsächlich eine Demo zu "Resident Evil 4 Remake" für alle Plattformen veröffentlicht. Der spielbare Appetithappen trägt den Titel Chainsaw Demo und einen Trailer gibt es auch zu sehen.

Offene Beta zu Exoprimal?Erstes Anzeichen

News

In den vergangenen Monaten war es ruhig um "Exoprimal". Das könnte sich jedoch schnell ändern, denn gerüchteweise plant Capcom eine offene Beta für den Dino-Shooter.

Resident Evil Village VR ModeNext-Level-Immersion für PlayStation VR2

News

Die Welt des Survival-Horrors ist ab sofort näher denn je – mit dem "Resident Evil Village"-VR-Mode. Dieses fesselnde neue Erlebnis ist ab sofort parallel zum Start von PlayStation VR2 als kostenloser Download-Inhalt für alle PlayStation 5-Besitzer von "Resident Evil Village" erhältlich.