Xbox One

Mafia 3 - Test

Mafia 3 - TestUnterhaltsames, aber nicht fehlerfreies Gangster-Epos

Test

Schon der Einstieg von „ Mafia 3 “ zeigt ziemlich genau, wo Entwickler Hangar 13 im Spielverlauf seine Schwerpunkte setzt. Alles beginnt mit einem perfekt durchgeplanten Banküberfall. Protagonist Lincoln Clay – seines Zeichens gerade aus dem Krieg zurückgekehrter Vietnam-Veteran – und sein...

Gears of War 4 - Test

Gears of War 4 - TestDie Bewährungsprobe für The Coalition

Test

Mit "Gears of War" hatte Epic Games vor Jahren einen Exklusivtitel für die Xbox 360 fabriziert, der einschlug wie eine Bombe. Nun hat The Coalition übernommen und muss nun beweisen, dass sie - nach dem gelungenen Debüt mit dem Remake des ersten Teils der Spielserie - das blutige und...

The Surge - Vorschau

The Surge - VorschauWir gegen die Exoskeleton-Zombies

Vorschau

Vom Team Deck13 (“Lords of the Fallen”) erscheint im 2017 das Hardcore-Action-RPG “ The Surge ”. Wir konnten uns das Spiel in einer Preview auf der Gamescom 2016 schon ansehen und haben etwas mehr über den Hintergrund und die Story erfahren. Nach dem grossen Echo auf den Trailer an der E3 waren...

NBA 2K17 - Test

NBA 2K17 - TestOriginalgetreu bis ins letzte Detail

Test

Seit Jahren dominiert 2K mit seinem Basketball-Ableger den Markt für digitale Basketballspiele. Dies wird sich auch mit der aktuellen Ausgabe nicht ändern, denn die Jungs von 2K geben weiterhin fleissig Gas und machen den Franchise-Titel Jahr für Jahr ein Stück besser. Auf was Ihr euch in “ NBA...

Dark Souls 3 - Ashes of Ariandel - Vorschau

Dark Souls 3 - Ashes of Ariandel - VorschauDie erste Erweiterung angespielt!

Vorschau

Nur noch zweimal tausend Tode sterben, dann soll es tatsächlich vorbei mit Dark Souls sein. Oder vielleicht doch nicht? Wir haben bei Bandai Namco in Tokyo den ersten Zusatzinhalt „Ashes of Ariandel“ angespielt und uns mit Hidetaka Miyazaki von From Software über die Zukunft der Rollenspielserie...

Gwent - Vorschau

Gwent - VorschauDas Kartenspiel von Witcher

Vorschau

CD Projekt Red hat die Gebete der Fans – und die tausenden von Nachrichten über E-Mail, Facebook, Twitter und Brief – erhört und bringt das beliebte Kartenspiel von "The Witcher" als eigenständiges Spiel heraus. Doch es kommt noch besser, "Gwent" beinhaltet nicht nur das Kartenspiel an sich,...

FIFA 17 - Test

FIFA 17 - TestMehr als nur ein Fussballtalent?

Test

Konami hat mit „PES 2017“ mächtig vorgelegt. Nun muss EA Sports mit „ FIFA 17 “ nachziehen. Die Zeichen stehen gut für einen Tempogegenzug, schliesslich fährt man mit „The Journey“-Story-Modus, Frostbite-Unterstützung und vielen kleinen Ergänzungen schwere Geschütze auf. Aber reicht das zum Titel?

FIFA 17 - The Journey - Test

FIFA 17 - The Journey - TestDie Reise deines Lebens

Artikel

EA Sports sorgte bereits im Sommer mit " FIFA 17 " für mächtig Furore. Eine neue Engine, viele Neuerungen im spielerischen Bereich und ein neuer Coverathlet (und wir dachten schon, Messi wird im Alter von 80 Jahren noch das Cover zieren). Dazu kommt noch die neue Modellierung der Gesichter der...

Forza Horizon 3 - Test

Forza Horizon 3 - TestDieses Mal bist du das Festival

Test

Nach Nordamerika und Südeuropa verschlägt es die Autoliebhaber für die dritte Ausgabe des Horizon-Festivals nach Down Under - nach Australien. Und dieses Mal müssen wir uns nicht mehr vom unbekannten und ambitionierten Fahrer auf die Spitze der Rangliste fahren - denn wir veranstalten das...

ReCore - Test

ReCore - TestJäger der verlorenen Kerne

Test

Geradezu stiefmütterlich wurde Microsofts erster "Play Anywhere"-Titel vermarktet. Obwohl mit den kreativen Köpfen hinter "Metroid Prime" und "Halo" erfahrene Entwickler am Werk waren, blieb es lange sehr still um den Titel. Jetzt ist " ReCore " endlich für PC und Xbox One erhältlich und...

For Honor - Vorschau

For Honor - VorschauAuf des Messers Schneide

Vorschau

Der Kampf Mann gegen Mann ist in der heutigen Videospielszene meist nicht viel mehr als ein einfacher Tastendruck. Ubisofts „ For Honor “ aber zelebriert das kernige Kreuzen der Klingen in mittelalterlichen Schlachten. Die Redaktion konnte sich erneut von den Qualitäten der...

Pro Evolution Soccer 2017 - Test

Pro Evolution Soccer 2017 - TestLang lebe König Fussball!

Test

Die Rivalität zwischen „FIFA“ und „Pro Evolution Soccer“ geht in die nächste Runde und Konami feuert den ersten Schuss ab. Mit vorsichtigen Anpassungen und gelungener Ballphysik will man die Lizenzkeule und den Story-Modus der Konkurrenz kontern. Ob das in diesem Jahr ausreicht?

Pit People - Vorschau

Pit People - VorschauVon allmächtigen Bären und haarigen Trollen

Vorschau

Mit der momentanen Closed-Beta beschert uns „The Behemoth“ ein neues, irres Spektakel. Die kreativen Köpfe hinter „Castle Crashers“ und „Battleblock Theater“ bleiben ihrem einzigartigem Stil treu. Dieses Mal mit einer Mischung aus lokalem Multiplayer, schrägem Humor und rundenbasierter...

Xbox One Artikel