Alone In The Dark (2024)

News

Alone in the Dark: Neues GameplayDüstere Szenen

News

Publisher THQ Nordic und Entwickler Pieces Interactive versorgen uns mit frischem Gameplay aus der Neuauflage von "Alone in the Dark". Dieses solltet ihr euch unbedingt zu Gemüte führen.

Alone in the Dark: Neuauflage verschobenRelease im Oktober geplatzt

News

"Assassin's Creed Mirage" hat damit angefangen, "Alan Wake 2" ist nachgezogen und jetzt hat es auch die Neuauflage von "Alone in the Dark" erwischt, denn deren Release wurden allesamt verschoben. Während bei den Titeln von Ubisoft und Remedy allerdings zumindest der Monat gleich blieb, müssen wir...

THQ Showcase 2023Alle Trailer im Überblick

News

Auf dem THQ Showcase 2023 gab es jede Menge zu sehen. Sowohl neue Games als auch Updates zu bereits bekannten Spielen wurden vorgestellt. Hier eine Übersicht der Trailer (thanks AltChar):

Alone in the Dark bekommt PrologAus Sicht eines dritten Charakters

News

Das auf dem THQ Nordic-Showcase revealte "Alone in the Dark" (wir berichteten hier) wird einen spielbaren Teaser erhalten, welcher storytechnisch einen Prolog zum Hauptspiel darstellt. So wird uns dieser in die Haut von Grace schlüpfen lassen, welche das Decreto-Anwesen noch vor den Protagonisten...