Action Adventure

Watch Dogs [Wii U]

Watch Dogs [Wii U]Ein gelungener Hack?

Test

“Watch Dogs” ist wohl einer der am meisten gehypten Titel der letzten Jahre. Als der Ubisoft-Titel vor ziemlich genau einem halben Jahr auf verschiedenen Plattformen erschien, waren die Reaktionen doch eher zwiegespalten. Zwar konnte der Hacker-Thriller durchaus anständige Wertungen einfahren,...

Costume Quest 2

Costume Quest 2Wenn Supermann und Kleopatra die Welt retten

Test

Mittlerweile ist es vier Jahre, dass wir in Double Fines Rollenspielabenteuer "Costume Quest" auf die Suche nach Süssigkeiten geschickt wurden. Die Fortsetzung erweitert die Plattformen um die aktuelle Konsolengeneration.

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham

LEGO Batman 3: Jenseits von GothamAb ins All

Vorschau

Ein gutes Jahr für LEGO-Fans: Nach „The LEGO Movie Videogame“ und „LEGO Der Hobbit“ kommt im November noch eine Legolisierung bekannter Helden in den Handel. Wir haben uns den dritten Teil der LEGO-Batman-Serie schon mal genauer angeschaut und sagen euch, was es alles Neues in der Welt der...

Bayonetta 2Bayonetta - Die coole Socke

Test

Während das ursprüngliche "Bayonetta" der Wii noch fern blieb, heimst der Nachfolger gar einen Exklusivstatus ein. Sony und Microsoft haben das grosse Nachsehen, galt doch "Bayonetta" als eines der besten Spiele der letzten Generation. "Bayonetta 2" ist für Nintendo auch etwas wie ein Wegweiser...

Alien IsolationDu wirst dir in die Hose kacken

Test

" Alien: Isolation " erweist sich im Test als extrem knackiges Horror-Thriller-Schachspiel, bei dem das Alien immer gewinnt. Wir sagen euch, wie die Strategie-Experten der "Total War"-Reihe der Welt all den Action-Koryphäen von Ubisoft, Activision und EA zeigen wie richtig gute K.I. geht und...

Escape Dead IslandZombie-Hatz auf Psycho-Trip

Vorschau

Zombies sind ja schon eine Pest für sich und lästig genug. Aber bei "Escape Dead Island" kommen zu den Untoten noch verwirrende Déja-Vus, seltsame Zwischenfälle und Ereignisse, die einen an der geistigen Gesundheit vom Protagonisten Cliff Calo zweifeln lassen – wenn sie nicht derart tödlich...

Hyrule WarriorsLinks neue Seite

Test

Ob der Präsentation von "Hyrule Warriors" waren wir doch etwas erstaunt. Eigentlich vermuteten (oder hofften) wir, dass Nintendo ein neues "Zelda"-Spiel ankündigen würde. Weit gefehlt. "Hyrule Warriors" folgt eher dem Pfad von "Links Crossbow Training", das damals auf der Wii erschienen ist....

Bayonetta 2Zähe Gegner, gigantische Bosse

Vorschau

Stylische Posen, hautenges Outfit und heftige Hexenkräfte: Das kann doch nur eines bedeuten, Bayonetta is Back! Im Oktober könnt ihr euch wieder mit Heerscharen an Engeln, und diesmal auch noch mit den Mächten der Hölle, anlegen. Vorausgesetzt ihr besitzt eine WiiU, denn der zweite Teil des...

Hyrule WarriorsLink und Zelda gegen die Armee der Finsternis

Vorschau

Nintendo ist dafür bekannt, die besten und populärsten Marken zu beschützen, als handle es sich dabei um den heiligen Gral. Keine schlechten Spiele sollen das Erbe von Mario, Donkey Kong und Konsorten beschmutzen. Doch auch die grössten Helden sind nicht vor Fehltritten gefeit, und so musste...

Assassin's Creed UnityAngespielt: Es fliesst Blut durch Paris’ Strassen

Vorschau

„Assassin’s Creed: Unity“, es war die Mega-Enthüllung der E3 und wir haben Ubisoft Montreals exklusiv für Playstation 4, Xbox One und PC erscheinendes Meuchelabenteuer zu Zeiten der französischen Revolution bereits angespielt. Doch ist es der harte Reboot, den die Serie vielleicht langsam mal...

Watch DogsBesser als GTA 5? Mal ja, mal nein

Test

„Watch Dogs“, der heisserwartete Knaller für Playstation 4, Xbox One und PC im Mega-Test. Macht Ubisoft Montreal das Unmögliche möglich und beraubt die Genre-Könige von Rockstar Games ihrer Krone? Können Hack-Mechaniken, taktische Schiessereien und exzellent geschriebene Charaktere „GTA 5“ vom...

The Amazing Spider-Man 2Die Spinne ist zurück

Test

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ist endlich zurück. Im Kino schwingt sich der Spinnen-Held seit einigen Wochen von Häuserdach zu Häuserdach. Nun endlich kommt auch der Konsolenheld zum Zuge. Beenox und Activision Blizzard bringen mit “The Amazing Spider-Man 2“ das Spiel zum Film. In...

Watch DogsBesser als GTA 5 oder nur mehr Hightech?

Vorschau

„Watch Dogs“ im Mega-Test-Hands-On: Endlich konnten wir Ubisoft Montreals neueste Kreation zig Stunden spielen und mussten uns immer wieder entscheiden: eiskalter Hitman oder an Zivilisten denkender Batman? Riskieren wir Revolten und Tumulte mit Stromausfällen in Chicago nur um ein...

Action Adventure Artikel