PlayStation 5

News

GRAVEN erscheint im Januar 2024Konsolen-Fassungen werden nachgereicht

News

Entwicklerstudio Slipgate Ironworks und die Publisher 3D Realms und Fulqrum Publishing kündigen den vollen Release von "GRAVEN" für Januar kommenden Jahres an. Konkret soll die PC-Version am 23. Januar 2024 erscheinen. Auch Konsolen-Ports für Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch, PS4 und...

Ankündigung zu GTA 6 im Oktober?Andeutung in Rockstar-Tweet

News

Seit die Gaming-Welt über "Grand Theft Auto 6" Bescheid weiss, hat es jede Menge Leaks und Insider-Informationen gegeben, allerdings kaum etwas Offizielles. Dass sich dies im Oktober möglicherweise ändern könnte, wird in einem Tweet von Rockstar angedeutet:

Dying Light 2: Jede Menge Inhalte geplantEntwickler teilt Roadmap

News

Knapp 20 Monate nach Release von "Dying Light 2" hält Entwicklerstudio sein Wort und kündigt jede Menge DLC-Inhalte an. Freuen dürfen wir uns auf neue Gegnertypen, Waffenkategorien, Verbesserungen, Charakteroptimierungsoptionen und mehr. Die Roadmap wurde kurz nach dem Update 1.12.2, welches...

Classified: France '44 - Release 2024Erster narrativer Trailer

News

Heute wurde bekannt, dass "Classified: France ‘44", das auf dem zweiten Weltkrieg basierende Strategiespiel, Anfang 2024 veröffentlicht wird. Da Spiel wird für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S entwickelt und der brandneue Trailer stellt mehrere der Charaktere aus den Alliierten Special...

The Last Oricru - Final CutGame-Changing Update

News

GoldKnights und Platon haben ein grosses neues Update für "The Last Oricru" angekündigt. "The Last Oricru - Final Cut" ist für Konsole und PC erhältlich und fügt dem Spiel eine Reihe neuer Features und Quality of Life Features hinzu.

High On Knife-DLC für High On Life terminiertFrischer Trailer

News

Angeteasert wurde der High On Knife-DLC für "High On Life" bereits im Juni (unsere damalige Meldung zu dem Thema findet ihr an dieser Stelle). Jetzt gibt es einen konkreten Releasetermin dafür und der ist erfreulicherweise gar nicht weit entfernt.