Geek-News

News

Alles Steht Kopf 2: Neuer TrailerDieser Sommer wird hochemotional!

News

Freut euch in "Alles steht Kopf 2" auf ein Wiedersehen mit Riley und ihren irrwitzigen Emotionen – die bisweilen ein ganz schönes Chaos anrichten können. Allerdings ist die kleine Riley nun eine Teenagerin und steht kurz vor ihrem Eintritt in die Highschool. Nichts ist mehr so, wie es war, und...

Update zum Film Uncharted 2Von Mark Wahlberg

News

Nachdem es Jahre dauerte, den ersten „Uncharted“-Film wirklich umzusetzen, scheint es bei „Uncharted 2“ jetzt recht schnell zu gehen, wie Schauspieler Mark Wahlberg kürzlich verraten hat.

World of Samsung 2024Die AI-gesteuerte Geräteserie

News

Als einer der führenden Hersteller von vernetzten Geräten, hat Samsung gestern zur "World of Samsung" in Frankfurt eingeladen. Auf der Veranstaltung wurde die neueste Produktpalette von Samsung aus den Bereichen TV, Audio, Mobile, Home Appliances und Smart Home für 2024 vorgestellt.