Xbox Series X/S

News

Fall Guys Saison 4: Kreatives BauenDer Kreativmodus ist jetzt verfügbar!

News

Mediatonic gab bekannt, dass der "Fall Guys"-Kreativmodus als Teil der neuen Saison "Kreatives Bauen" ab sofort verfügbar ist. Das Tool gibt euch die Möglichkeit, eigene Level zu bauen und mit der Community zu teilen. Zum Start wurden bereits 50 Runden vom Mediatonic-Team erstellt, die zusammen...

Saints Row: Noch mehr krasse ActionThe Heist & The Hazardous-DLC

News

Deep Silver und Volition bestätigen, dass die erste DLC-Erweiterung für Saints Row ab sofort erhältlich ist. Zusammen mit einem umfangreichen kostenlosen Update wird die vom Verbrechen heimgesuchte Stadt Santo Ileso noch grösser und noch besser.

System Shock erhält Gold-StatusRelease noch in diesem Monat

News

Prime Matter und Nightdive Studios haben heute bekannt gegeben, dass das vollständige Remake von "System Shock" aus dem Jahr 1994 "Goldstatus" erreicht hat. Noch diesen Monat werden die Fans des Kult-Klassikers und interessierte Spieler:innen mit der atemberaubend originalgetreuen Neuauflage des...

Park Beyond: Closed Beta gestartetJetzt geht's rund!

News

Seit heute könnt ihr zum ersten Mal "Park Beyond" ausprobieren, bevor es am 16. Juni 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheint. Der Closed Beta Test ist vom 09. – 19. Mai verfügbar und für alle spielbar, die über die Registrierung Zugang erhalten haben.